Guuuuten Tag meine Genossen!
Undzwar habe ich da ein Problem! Habe mir gestern Arma 2 + Arma2 OA bei Steam gekauft. Installiert und auch dann direkt den Dayz Mod starter von steam geladen. Zack kamen da zich fehler das ich dies und jenes nicht habe, dort ein Fehler und dahinten ein Fehler -.- Jetzt habe ich arma 2 und arma 2 OA deinstalliert und neu runtergeladen, damit mir jemand von euch GAAAAAANZ GENAU sagen kann wie ich denn jz alles installiere ohne fehler Kann auch ruhig Dayz Commander sein, mir egal! Hauptsache ich kann bald mal die Mod spielen
Sorry wenn es schon solche Themen gibt. Aber möchte möglichst was AKTUELLES! Finde immer nur einträge von 2011/12/13. Wäre nett von euch!!!!!!!
Brauche Hilfe bei der Installation der Dayz Mod.
-
-
Nachdem du Arma2+Arma2OA per Steam installiert hast,musst du es einmal über Steam starten erst Arma2 dann Arma2OA.
Jetzt lädst du dir von hier: http://board.germandayz.de/dow…dayz-mod/dayz-mod-181/256 dayz 1.8.1 runter und entpackst es,der Dayz Ordner kommt dann in den Arma2OA Ordner rein.
Dann startest du Arma2OA über Steam,im Hauptmenü gehst du auf Expansions und machst bei Arma2: DayZ Mod einen hacken,dann startet sich das Spiel neu.
Dann im Hauptmenü gehst du auf Multiplayer,dann auf Remote und Joinst per IP auf dem Server auf den du zocken möchtest.
-
arma2 runterladen
arma2 oa runterladen
dayz mod runterladenaus dem arma2 ordner den addons ordner in den arma2 oa ordner verschieben (arma2 spielt man eh nicht mehr)
aufpassen auf welchem server man joinen möchte (welche mod[dayz/epoch/overpoch/...]+version hat der server)
wenn man das beachtet, sollte es doch gehen