Suchen 1-2 Mitstreiter Ü20

• Hallo,
    da ja in nächster Zeit endlich Zelte und Fahrzeuge eingeführt werden, überlegen wir (28 und 27J)ein wenig zu expandieren und hätten gerne noch 1-2 Mitstreiter. Wir sind momentan zu zweit (ab und zu mal zu viert) und spielen regelmäßig abends im Zeitraum von 19-0 Uhr. Am Wochenende gerne auch früher oder länger. Vorweg bei uns gibts kein Tactical Gameplay und nen Plan haben wir auch nie. Ob wir uns ins Gefecht stürzen oder eher die friendly Variante versuchen, entscheiden wir stets situationsbedingt.

Du solltest:
    - Ü20 sein
    - Frustresistent sein (Nicht nach 1 mal sterben wütend offline gehen xD)
    - Tendenziell mehr spaß am looten haben als daran anderen Leuten aufzulauern
    - Humor haben, wir sind zwar erwachsen, aber es kann auch schon mal in den ultimativen Blödsinn ausarten. Sei gewarnt.
    -Skype haben

Egal ist ob ihr M oder W seid oder ob ihr Erfahrung in DayZ habt.

Schreibt mir einfach eine Nachricht.

• add mal deinen steamnamen hier...

http://www.youtube.com/user/wissenistmachtgaming<br />

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

ich (36 Jahre alt) alter Haudegen wäre direkt dabei 8)
    Spiele gerne in einem Team und bin ein leidenschaftlicher Spieler. :))

Wenn ihr Lust habt mit mir durchs Land zu ziehen soll sich einfach melden, mein Steamname ist: sirclueless (Soldatenbild)

Headset ,TS3 und Skype vorhanden

LG
    SirClueless

• Hallo,
    ich bin 29, l
    leider bin ich z.Zt. nur allein unterwegs, daher brauch ich ne Veränderung.
    Ts3 skype etc vorhanden.

Würde mich freun
    Gruß
    cin

• Hey Leute,

wir (srGT) Fungaming suchen noch Leute- wir sind auch schon ein wenig älter 25-30 und würden uns über euren Besuch freuen. Wenn ihr keinen Festen TS habt, könnt ihr gern unseren nutzen!

178.63.29.73:9988 TS IP