Nameless-Gaming EPOCH SectorC|SelfBB|Missions|Perm Buildings|NoPlot|CustomMap|..

• Hallo zusammen,
    also ich spiele bereits knapp 3-4Wochen auf dem Epoch Server von Nameless Gaming und muss sagen ich bin mehr als begeistert von diesem Server!!!! Ich spiele DayZ seit Beginn und habe schon auf unzähligen Servern gespielt allerdings bisher noch auf keinem wie diesem.
    Der Admin Tymax ist wirklich klasse, er hilft wann und wo immer er kann, ist sich nicht zu schade oder beschäftigt schnell mal ins TS zu kommen (was es von Nameless Gaming auch kostenlos gibt sogar mit eigenem Channel und PW wenn man das für seinen Clan möchte!) um bei Problemen und Fragenzu helfen!!! Das habe ich in den letzten Wochen/Monaten eher selten auf den Servern erlebt auf denen ich gespielt habe. Es gibt sehr viele Fahrzeuge auf dem Server (ich glaub 990 Spawns?!) was den Einstieg für neue Spieler einfacher macht, KI Missionen sowie der geniale KI Sektor sorgen auch immer für genug Arbeit und knackige PVP Gefechte!
    Wenn man den Server dann in sein Herz geschlossen hat und dort bleiben möchte, sollte man sich UNBEDINGT auf der Nameless Gaming Homepage anmelden und dort im Epoch Bereich sein "Starter Kit" ordern ;) Dieses Kit hilft ungemein beim Beginn der eigenen Base was einem den Einstieg noch einmal etwas angenehmer gestaltet. Die Tradezones sind sichere Zonen, sodass man dort in Ruhe Handeln kann oder man macht am Lagerfeuer einfach ein wenig RP wenn einem danach ist ;) Die Spieler bisher auf dem Server sind durch die Bank weg auch alle in Ordnung und helfen gerne mit Tipps und Tricks. Auch wenn man sich dann in nem Gefecht gegenseitig die Lichter ausknipst nimmt einem das keiner übel was auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Ich kann es also wirklich nur jedem Spieler der an DayZ und Epoch interessiert ist ans Herz legen diesen Server einfach mal zu testen uns sich selber ein Bild davon zu machen, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server ;)

Gruß vom Sockenschlumpf