DayZ Standalone Update 0.48 (Experimental)
- MaVerick[LAS]
- Geschlossen
-
-
Persistent storage across all stable branch servers (including rented servers from GSPs) is targeted for version 0.49 at the end of August.
keine funktionieredenden zelte in dieser version ?
-
-
Und was bringt das? Leiser?
Ganz genau es geht nur um die Tarnung, du kannst auch Gras in den Wrap stecken, dadur ost die Waffe natürlich noch besser getarnt.
-
Mal später sehen, wie die das gelöst haben mit dem Gras, ob man es einfach so von der Wiese pflücken kann oder ob man dafür ein Werkzeug brauch.
-
Vielleicht braucht man dafür die Sense? ;D
-
Vielleicht braucht man dafür die Sense? ;DDie aber bitte in Verbidung mit schwarzer Kleidung und einem Hoddy, wo man die Kapuze überziehen kann:D
-
Die aber bitte in Verbidung mit schwarzer Kleidung und einem Hoddy, wo man die Kapuze überziehen kann:D
Ok, ab sofort mach ich nen Gras-Handel auf. ;D
-
Wenn ich dann irgendwann mal wen komplett in schwarz sehe, der die Wiesen am abmähen ist, bist du das:D
Solltest du dann noch paar m² zu mähen haben helf ich dir dabei:D -
Obrez( abgesägte Mosin) fand in Russland frührer Verwendung.
Report vom 11August 2014 mit deutscher Übersetzung
http://dayz.survivethis.de/dayz-statusreport-11-august-2014/
-
Persistent storage across all stable branch servers (including rented servers from GSPs) is targeted for version 0.49 at the end of August.keine funktionieredenden zelte in dieser version ?
in diesem update soll es "Persistent storage" nur auf den offizielen servern geben. deine meldung bezieht sich auf Persistent storage auf ALLEN servern.
-
-
...persistent loot aufm exp. server ist doch eig eh für die Katz, da nachdem nächsten patch eh wieder alles neu aufgespielt wird?...Hatte viel Loot vor 2-3 Tagen recht gut versteckt (an 2. verschiedenen Posis) um persistent loot zutesten. Die Serverneustarts haben sie überstanden, den patch heute nicht...Was ist eure Meinung dazu?
-
deswegen experimental. hatt au 1200 schusss usw. nun alles weg. das weiss man aber wenn man exp. zockt
-
Moin Leute,
seit der Einführung des Lootrespawns finde ich kaum noch
sinnvolle Ausrüstung/Essen/Munition.
Wo kann man denn noch Mosin und SKS Munition finden?
War gestern in der Mil. Base bei Pavlovo,Zelenogorsk und Green Mountain.
Nirgens Muni zu finden. Auch sonst kaum/fast kein Mil. Loot vorhanden.
ich hoffe hier mal den ultimativen Tip zu kriegen ;D -
Also ich wahr gestern am NWA, da gab es von allem genug^^!
-
Hm,
NWA war ich die Tage auch mal. Aber nur Zeltstadt,
das war bis auf 2 Weapon Cleaning Kits leer.
Das restliche Airfield hatte ich mich allein nicht getraut
zu looten :-X
Dann werde ich mir mal das gesamte Airfield anschauen. -
Leider ist der Leiterbug noch vorhanden !
Bin am NW Airfield hinten vor den ganzen Zelten auf nen Hochstand und als ich wieder runter wollte bin ich abgestürzt und gestorben ( you are dead )Munition gibt es in den Zelten nun soviel das man es gar nicht alles unterbringen kann !!!
-
-
Sehr merkwürdig, bei mir sahen alle Militär Einrichtungen aus, als wenn da ne
Putzkolonne durch ist. Loot soll doch respawnen?!
Da hab ich beim alten System noch mehr gefunden. Auch wenn schon jemand
vorher da war.
Im Moment bin ich froh eine Mosin mit 5 Schuss zu haben :oIch glaube das ist mitunter ein Bug der mit dem neuen Patch kam.
Bei mir kam es vor das es sogar nach 2 Server reconnects nichts zu looten gab, also wirklich 0 loot auf dem ganzen Server, schrecklich...