Geht das Walkie-Talkie bei jemanden noch? Ich kann den Channel nicht wechseln, und es auch nicht benutzen.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht das Walkie-Talkie bei jemanden noch? Ich kann den Channel nicht wechseln, und es auch nicht benutzen.
MfG
guck mal ob die Batterie voll ist.
Hatte vorhin eine Batterie (badly damaged) im Defi und er hat funktioniert. Hab jemanden einen mit´n Defi verpasst ( ist dabei gestorben :)) ) und anschließend konnte ich die Batterie nicht mehr im Walkie-Talkie benutzen.
ps. Bei mein Kollegen funktioniert das Walkie-Talkie
Ja das ist klar weil diese danach leer ist. Ich kann es ja anschalten und die Kanäle durchschalten, nur kann ich nicht ingame von direkt com. Auf den eingestellten Kanal Wechsel. Also kann ich nicht über das Walkie-Talkie reden .
Also als .47 noch experimental war, funktionierte es bei uns nicht (konnten auch nicht von direct communication auf den WT-Channel wechseln).
Ich gehe davon aus, dass es auf .47 stable immer noch nicht geht (aber auf stable noch nicht getestet).
Ja es ging nicht auf exp. und jetzt auf stable auch nicht
kein ts oder so?? für was überhaupt die walkie taklkies nutzen?
haben die vor kurzem auch ausprobiert, allerdings wussten wir nicht genau ob wir alles richtig gemacht haben....
Haben 2 Walkie-Talkies gefunden und mit Batterien bestückt, dann jeweils auf on gestellt, gleiche Frequenz genommen und versucht über ingame chat (caps) mit dem anderen über weite Entfernung zu sprechen - hat aber nicht funktioniert....
Muss man da sonst noch irgendwas beachten
Man muss die "." Taste benutzen um den Chatkanal zu wechseln, was aber nach Aussage immo nicht funktioniert, aber testen kannst du es natürlich selbst.
LG Otagon
Man muss die "." Taste benutzen um den Chatkanal zu wechseln, was aber nach Aussage immo nicht funktioniert, aber testen kannst du es natürlich selbst.
LG Otagon
Genau man kann es an machen aber nicht mit "." in den Kanal wechseln