DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)

  • Zum Thema "Snipern" wieso hat das Zweibein bis jetzt noch keine Funktion im liegen mit ausgeklappten Bipot schwankt die Waffe als ob man in einen Boot sitzt ,so viel zu Realismus

    Einmal editiert, zuletzt von 555Nase ()


  • Zum Thema "Snipern" wieso hat das Zweibein bis jetzt noch keine Funktion im liegen mit ausgeklappten Bipot schwankt sie Waffe als ob man in einen Boot sitzt ,so viel zu Realismus


    Was das wackeln angeht funktioniert das Bipod nicht, ABER es hat ne funktion
    Die Streuung der Waffe ist mit dem Zweibein viel geringer (y) ( bei der Mosin natürlich nutzlos, da die sowieso sogut wie keine Streuung hat )

  • Was das wackeln angeht funktioniert das Bipod nicht, ABER es hat ne funktion
    Die Streuung der Waffe ist mit dem Zweibein viel geringer (y) ( bei der Mosin natürlich nutzlos, da die sowieso sogut wie keine Streuung hat )


    Das zweibein geht doch eh nicht mehr auf die Mosin....
    Oder hat sich das jetzt geändert?

  • Mit der Mosin und den Bipot ist ja aber auch nicht neu deswegen ja "snipern" und nicht snipern geht doch auf die Ak (aftermarket handguards)und M4 ist das mit der Streuung bestätigt oder nur gefühlt so ,oder hat jemand mal Steukreise vermessen?

  • hey ho,


    weiss jemand eig. wie der timer zum verschwinden von leichen ist?


    gerade an der Polizeistation wurde mein kumpel abgeknallt, ich habe ihn dann gerächt, und sein zeugs von weiten "bewacht", als er nach 15-20min ankam, waren die leichen weg.


    macht es sinn die leichen auszuziehen, damit die gegenstände liegen bleiben, weil ein paar davon sind übrig geblieben


  • so ca. 10 Minuten hat man Zeit...


    Ja wenn du sie aussiehst, bleiben sie bis zum Server Restart

    Bei Fragen... fragen.

  • die bleiben au net liegen. wär ja schwachfug. was meinst wie es dann berenzino usw ausschauen würde.


  • Auch nach dem Server rs bleiben die Leichen = weil neues Update .


    Wenn du hier schon vom neuen Update sprichst dann solltest du auch wissen was in dem Update drin war.
    Die Leichen bleiben auch weiterhin nur 10 Minuten liegen. Da ändert sich erstmal gar nix. Daher sollte man die immer ausziehen. Dann bleibt das Gear noch bis zum Restart liegen. Über den Restart hinaus bleibt es bisher noch nicht liegen. Das soll erst mit dem nächsten Hotfix am Mittwoch geändert werden wenn persistent Loot kommt.
    Bei den Leichen ist, meines Wissens nach, für die Zukunft geplant dass diese deutlich länger liegen bleiben sollen. Dabei soll es mehrere Stadien geben. Heißt: Die Leiche verwest langsam. Gehe mal davon aus dass das Gear ebenfalls nach und nach kaputt geht. Umso länger die Leiche da rumliegt umso weniger brauchbares Gear ist noch zu finden.

  • Mal was anderes... Wie sieht es mit dem defribrilator aus? Ist der immernoch wie ein epi oder kann man wie bei battlefield eine gewisse Zeit nach dem Tod seinen Kollegen wieder zurück holen? Falls nicht weiß jemand ob es so geplant ist?

  • Startpost editiert, Übersetzung des inoffiziellen Changelogs ist jetzt mit drin.


    Hatte noch etwas gewartet, da dieser ja von den Usern an sich kommt. Denke es ist genug zusammen gekommen.
    Ein Punkt hab ich weggelassen, da dieser im eigentlichen Changelog mit angesprochen wird. Ich glaub zumindest das war damit gemeint ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Um jetzt nicht extra einen neuen Thread aufzumachen frage ich einfach mal hier.


    Wo findet man aktuell denn die M4 ? Ich hab in all der Spielzeit nicht einen Crash gefunden, aber immer wieder Spieler, die mit einer M4 mit allen Zubehörteilen rumrennen.

  • Crashsites werden zur Zeit überarbeitet. Damit sind in den Changelogs wohl diese "Dynamischen Serverevents" gemeint.


    Einige Spieler, wie meine Wenigkeit, haben immernoch die M4 von "damals". Allerdings wirds wohl auch zum Teil Duping sein...

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!