DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)

• Zombies können nicht schwer genug sein sage ich immer. Wenn die Zombie schwerer werden vlt wird da Öfter mal zusammen gespielt als gegeneinander.

Mich Stört nur der Nahkampf das ich überhaupt nix mehr treffe .

Sonst Läuft alles sehr gut.

• Ich finde das update sehr gut,
    bin heut morgen in elektro rein und wollte in ruhe looten, da kam der erste zombie .
    FNX gezogen , Zombie tot ... dann fings an... nach ca 20 Zombies und ner leeren AKM bin ich aus Elektro geflohen. So muss das sein :)

Ich gehe nicht mehr allein in eine größere Stadt.

• Sehe ich genauso. Die die hier heulen, sind die die hier sagen, dass es ne Alpha ist.

Als wenn man das beim ersten Mal nicht schon kapiert hätte.

Jungs wie alt seit ihr denn?

Bin 35 Jahre alt und habe nicht einmal hier herum geheult. Also erst informieren und dann Klappe aufmachen :o (y)
    Des weiteren kann man anscheinend es nicht oft genug erwähnen das dies eine ne Alpha ist, da hier pro Tag min zwei beschwerden bezüglich "Bugs" und "es gibt keine Verbesserung im Game"auftauchen. Ich rede hier von Beschwerden (herum geheule) und keine konstruktive Kritik die jemanden weiterhelfen könnte [facepalm]

• Ihr beschwert euch, dass jeder nur heult. Dann seit aber so nett und hört mit diesem "es ist Alpha Early Access" Gelalle in jedem zweiten Post auf. Ist ja nicht zum Aushalten. Das geht hier über sechs Seiten. Einer heult über das Update --> worauf in den nächsten zwei bis drei Beiträge mit Auszügen aus dem Early Access Evangelium geantwortet wird --> und es geht wieder von vorn los. [facepalm]

Solange es nicht jeder versteht, ist es nur normal, dass man darauf hinweisen muss. Denn auch wenn es dich nervt, es ist nun mal eine Alpha, was offensichtlich nicht jeder begriffen hat!

• Das habe ich schon verstanden und ich verstehe auch euch voll und ganz. Aber was die Endlosschleife sehr deutlich beweist, ist, dass es nichts bringt, das man es dauernd wiederholt. Sonst entstünde ja keine Endlosschleife. Es erschwert das Finden von wirklich relevanten Informationen deutlich. Außerdem macht es echt kein Spaß, wenn man sich gefühlte 100x durch die drei gleichen Posts suchen muß um dann mal einen "normalen" zu finden. Einfach die Heulsusen ignorieren und gut is. Ich weiß das, dass oft schwerfällt. Aber In den meisten Fällen die besser Wahl denke ich.

Und darum auch jetzt von meiner Seite aus: gut is. ;)

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

• Gut das sich die Sache hier von allein beruhigt hat. Erstaunlich, was ihr hier manchmal schafft während ich auf Arbeit sitz ;D
    Belasst es aber auch bitte dabei jetzt.

Bezüglich der Crashsite Geschichte konnte ich noch nicht wirklich was handfestes finden, nur ein paar wage Aussagen der Mods aus dem offiziellen Forum und viel Rumgerate der Community. Werd da aber weiter die Augen aufhalten.
    Was die Zelte angeht schwirren nun auch Gerüchte rum, dass diese wohl an den kleinen Ständen in den Wäldern spawnen sollen...alles sehr inoffiziell, von daher mit Vorsicht zu genießen. Was aber definitiv nicht funktioniert ist das Speichern von Gegenständen in Zelten über einen Serverrestart hinaus.

Wenn sich mehr ergibt und mir in die Hände fällt erfahrt ihr es als Erste.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Wisst ihr,wie man ein bandana als Maske benutzt ?
    Bekomms nicht hin...

Erst per rechte Maustaste "unfold", danach per rechter Maustaste "Make Mask" (oder so ähnlich). Hat auf Anhieb geklappt bei mir.

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10770.msg67298#msg67298 date=1406839275]

Erst per rechte Maustaste "unfold", danach per rechter Maustaste "Make Mask" (oder so ähnlich). Hat auf Anhieb geklappt bei mir.

Also anziehen zuerst und dann die zwei Funktionen auswählen.
    Danke für die Antwort !

mfg<br /><br />Carsten

• Danke für die PMs,also zelte Spawnen in den besagten Deerstands. (Kleine Holzhütte auf Stelzen mit Hühnerleiter davor und einer Futterstelle darunter)

Einmal editiert, zuletzt von Harzbock ()

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10770.msg67298#msg67298 date=1406839275]

bei mir ging nur "inspect" und "tear into rags"

gibt wohl noch eine neue Animation:
    man kann sich hechten, wenn man im Sprinten "Y" drückt.

• Freunde, nochmal in aller Deutlichkeit. Lasst die Alpha Diskussion jetzt sein. Ich lösche sowas hier jetzt kommentarlos, irgendwann reicht es.

THE END!

• Also anziehen zuerst und dann die zwei Funktionen auswählen.
    Danke für die Antwort !

Es geht nicht mit allen Bandanas, nur mit den neuen. Wenn Sie auf den Boden Liegen, rechte Maustaste drauf und sehen ob unfold bandana steht. Wenn nicht geht es einfach nicht da es dafür noch kein SpielerModell gibt.