Also es gibt Zelte ABER Loot wird NICHT gespeichert ?
Gibt es nun wieder Helicrashes ?? :-\
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso es gibt Zelte ABER Loot wird NICHT gespeichert ?
Gibt es nun wieder Helicrashes ?? :-\
Alles anzeigen
kann jemand auch ne FPS verbesserung innerorts spüren?
bin in cherno und hab jetz 30 fps wenn ich in die stadt schau
außerdem grad vom dach gefallen, nicht tot und keine gebrochenen beine.
ich habe immernoch maximal 15fps innerorts
Und es liegt bestimmt nicht an der GTX 670...
könnt ihr mit gezogener waffe noch laufen? in kampfhaltung
ich mein net sprinten, sondern ganz normal laufen..
ich geh nur noch
Ich auch.
könnt ihr mit gezogener waffe noch laufen? in kampfhaltung
ich mein net sprinten, sondern ganz normal laufen..
ich geh nur noch
Leg mal an, dann gehst du noch langsamer...
"Streuung der Waffen angepasst " vergrößert oder verkleinert ???
Ich kann normal laufen!! Du meinst Leertaste nicht rechte Maustaste(Zoom),oder?
Respawn-Zeiten angepasst? Musst jetzt einmal 30, einmal 60 und einmal 90 Sekunden warten.
Ich hatte gerade 60 sekunden. Aber dafür in Game mind. 20mal gebrülle von Zombies und es sind keine da
Schon jemand einen Heliabsturustelle gefunden?
Eben Gefecht in der Polizei - der andere mit Ragdoll die Treppe runter, kann ihn nirgendwo looten.
Bug? Pech gehabt?
Eben Gefecht in der Polizei - der andere mit Ragdoll die Treppe runter, kann ihn nirgendwo looten.
Bug? Pech gehabt?
Pech gehabt und bug
Schon jemand einen Heliabsturustelle gefunden?
Known Issues:
Dynamic server events are temporarily disabled
Das bezieht sich denke ich mal auf die Helicrashs, von daher sollten in der .47er keine Helicrashs zu finden sein
nööö keine gefunden
Hallo
Also mit den Zombies ist das update meiner Meinung nach echt mies. War grade mit nem kollegen in novy unterwegs. Man erschießt einen zombie... es folgen 3 neue. Ein treffer, man blutet. Verbinden ist nicht, da sofort neue kommen. Scheinen sofort zu respawnen. Am ende ist uns die gesamte mun ausgegangen und wir mussten weit weg rennen. Mit der axt oder Faust ist es fast unmöglich einen zu erwischen. Jedenfalls nicht ohne zu bluten. Vernünftig looten funktioniert wegen der Geschichte nicht wirklich . Als bambi hat man ja quasi gar keine chance ne stadt zu looten.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
1. hardcore: jemanden in Berenzino mit der Shotgun niedergeschossen => konnte ich nicht looten sowie jemand oben schrieb
2. normal: mit meinem perfekt ausgerüsteten charakter eingeloggt => konnte keine Waffe zücken, plötzlich stand da was mit "pain ...." => 10 sek. später: "You are dead" .... super
3. bei 2. konnte mein Kumpel meine Leichte nicht looten: ist hin und her geglitscht und war dann einfach "weg"
4. Mein rechtsklick funktionierte gerade auf dem gleichen Server nicht mehr (bei pistolen + mosin)
5. Licht/schatten an den Waenden mal weg/mal da
6. Mein Kumpel hat zombie sounds gehört (nicht diese fake sounds) obwohl keiner da war
7. Zombies erwischen mich teils aus 10m entfernung durch Wände hindurch...
edit:: nun eingeloggt
1. Waffe zücken geht direkt
2. Rechtsklick funzt wieder
Was sagt ihr zu den FPS?
Habt ihr auch bessere?
Innerorts
Hallo
Also mit den Zombies ist das update meiner Meinung nach echt mies. War grade mit nem kollegen in novy unterwegs. Man erschießt einen zombie... es folgen 3 neue. Ein treffer, man blutet. Verbinden ist nicht, da sofort neue kommen. Scheinen sofort zu respawnen. Am ende ist uns die gesamte mun ausgegangen und wir mussten weit weg rennen. Mit der axt oder Faust ist es fast unmöglich einen zu erwischen. Jedenfalls nicht ohne zu bluten. Vernünftig looten funktioniert wegen der Geschichte nicht wirklich . Als bambi hat man ja quasi gar keine chance ne stadt zu looten.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Wir haben da alle kein Problem
wurde ca 5 mal bis jz getroffen und kein einziges mal geblutet
Zombies sind bisschen schwerer zu treffen aber auch garkein Problem ( ohne getroffen zu werden (y) )
und es spawnen auch keine nach
Maxy:
Keine FPS Verbesserung :-\ >:(
Hallo,
ich zocke immer auf den regular Servern und kann die ganzen Problem hier nicht nachvollziehen.
1) Die Zombies sind genauso leicht wie vorher zu töten. Einfach um die rum laufen und mit einem Schlag mit der Axt sind die tot.
2) Bei mir sind noch kein Zombies durch die Wand gelaufen oder durch einen Zaun.
3) Auf den meisten Servern, auf denen ich heute gespielt habe, ist die Performance in den Städten vom Gefühl her besser als vorher.
4) Mein Kumpel ist vom Tower gefallen und da konnte ich seine Leiche ohne Probleme looten.
Da scheine ich ja echt Glück zu haben aktuell :). Hab heute sogar viele freundliche Leute getroffen und viele verschieden farbige Knicklichter :).
Edit: FPS liegen jetzt um ca. 5 höher als vorher
Ein Stündchen mal auf nen HC verbracht, ein paar Sachen sind mir dabei aufgefallen:
- kein "you are getting wet" mehr
- diese geduckten Zombies...oh Gott ich hasse sie....
- Änderungen an der Steuerung, leicht gewöhnungsbedürftig
- bessere FPS hatte ich soweit nicht, aber Zeleno bei Regen verlief spielbar. Das is immer ein guter Performancetest da
- wenn man mit der Axt so umgeht wie vor ein paar Patches kommt man relativ gut klar, aber Nahkampf is trotzdem sehr knifflig geworden
- Hotkeys sind immernoch unzuverlässig
- Springen reagierte dafür schneller, Server war voll btw.
- keine Crashsite von Zeleno über Vybor Lager nach Stary gefunden
- Küchenmesser können nicht in die Stiefel gesteckt werden scheinbar, Kampfmesser hab ich leider nicht gefunden
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…267081BF21364B0F410E1C5A/[/img]
Knicklicht im Einsatz....es leuchtet blau!
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…0CC635E34BA68406E787F26B/[/img]
Bandanamaske mit Hut