Suchen noch ein oder zwei Leute für kleine Gruppe

  • Hallo zusammen,


    mein Freund und ich spielen jetzt seit einigen Wochen die Standalone,davor haben wir die Mod gespielt.
    Immer nur zu zweit ist uns ein wenig langweilig und ein oder zwei Leutchen mehr erhöhen hoffendlich auch unsere Überlebenschance ;)
    Wir versuchen immer friendly zu spielen,wehren uns allerdings auch wenn´s sein muss und wir noch dazu kommen ;D


    Zum größten Teil sind wir auf der Suche nach loot und da mindestens einer von uns einmal am Tag ins Gras beißt gibt es immer wieder was zu tun.


    Wir wandern Kreuz und Quer über die Map und schauen was sich so ergibt.
    Unsere Spielzeit ist meißtens am Abend nach der Arbeit und am Wochenende.
    TS3 Server ist vorhanden wenn Ihr also Lust habt,meldet Euch.
    Ü 30 wäre klasse,muss aber nicht.
    Gruß Mabido

  • Hey Mabido,ich hätte da auch noch Interesse dran.Bin neu hier.Spiele DayZ jetzt schon ne knappe Woche und es bringt echt viel Bog.Wäre aber bestimmt noch Cooler wenn mann es in ner Gruppe zockt.Hab bis jetzt auch nur alleine gespielt.Also wenn ihr Interesse habt meldet auch einfach.PS: Bin auch nachtschwärmer....Gastro halt ;D

  • Hi...


    ich hätte Interesse, hab mir bisher nur Videos von Day Z angeschaut und mich nun entschlossen, es mir zu laden. Hab es dann gestern auch direkt angezockt.
    Kann dadurch leider keine große Erfahrung vorweisen.


    Ich bin 24 Jahre alt und spiele ausschließlich abends bzw. nachts auf Grund meiner Arbeit. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch, ich warte auf eure Antwort.


    Headset und TS3 sind nachtürlich vorhanden. ;)

  • Hallo,


    wir sind nen Fun Clan und meist auch Berufstätig und schon ein wenig älter. Das Profil von euch passt ganz gut, schaut doch mal auf unserm TS vorbei.


    Grüße Phil

    178.63.29.73:9988 TS IP