Bäume in der Ferne Verschwommen :(

• Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem bei DayZ Standalone das die Bäume die weiter entfernt von mir sind, sind sehr Verschwommen und das ähnliche Problem habe ich auch bei Grass indem man das Grass nur so ca. 100m von mir wegsieht und später ist nur der Boden aber kein Grass mehr drauf. Habe bis jetzt nur die InGame Settings verändert den ich keine ahnung von der .cfg habe.
    Hier ein bsp.: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=287767978 ganz rechts sieht man das da kein Grass ist sondern normale Fläche die eig. unter dem Grass ist.
    PS: Den weissen Boden nicht beachten, es war auch mal ein Problem von mir habe es aber gelösst :D

Danke im Vorraus!
    mfg.
    .HyTrUs.

• Das sieht jetzt mal nicht nach höheren Grafikeinstellungen aus.
    Ich würde mal die Object Details höher einstellen.

In den InGame Settings habe ich schon alles getestet aber es hilft nichts, kann man vlt. in der cfg. oder so die Weitsicht von Grass bzw. Terrain höher stellen ?

• Du könntest mal versuchen die Scene-Complexity höher zu drehen.

Hab eben versucht habs von 500000 auf 1000000 hochgedreht hilft aber auch nicht :/
    hier ist noch ein screenshot da erkennt man es glaub ich bisshen besser http://cloud-2.steampowered.co…AF0CDF1D2D8A63548CEDCB18/
    oft stehe ich nur 5m von einem gebüsch entfernt und er ist verschwommen erst wen ich so auf 3-2m hingeh werden seine richtigen detail geladen und bei so einer grafik macht mir DayZ kein spaß :(

• Diese Matschbäume da meinste, oder? Stell mal das "Alpha to Coverage" auf "Arrowhead Trees" oder auf "Arrowhead Trees + Grass", je nach Systemstärke. Sollte die Bäume ein bisschen schöner machen :)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10650.msg66377#msg66377 date=1406148161]
    Diese Matschbäume da meinste, oder? Stell mal das "Alpha to Coverage" auf "Arrowhead Trees" oder auf "Arrowhead Trees + Grass", je nach Systemstärke. Sollte die Bäume ein bisschen schöner machen :)

ja es hat die bäume vlt. schöner gemacht aber das grass wird in der ferne immer noch nicht geladen :/

• Da wird sich auch kein Grass in der Ferne aufbauen, bzw. müsstest du Ferne etwas genauer definieren. Das Grass wird immer nur in einem bestimmten Umkreis um dich rum geladen, je nach Höhe der Grafikeinstellungen. Um dies zu kompensieren versinken liegende Spieler, die etwas weiter weg sind, ein bisschen im Boden. Das soll denn sozusagen das Grass simulieren.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• das scheint ein feature zu sein. Hab mir heute mal die Bäume in der Ferne angeschaut. Und dann mal mit rechter Maustaste gezoomt. Beim reinzoomen verbessert sich die Auflösung. Wenn ich wieder rauszoome (also rechte Maustaste wieder loslassen) wird die Auflösung wieder etwas schlechter. Ich denke damit soll allgemein die Performance verbessert werden.

• das scheint ein feature zu sein. Hab mir heute mal die Bäume in der Ferne angeschaut. Und dann mal mit rechter Maustaste gezoomt. Beim reinzoomen verbessert sich die Auflösung. Wenn ich wieder rauszoome (also rechte Maustaste wieder loslassen) wird die Auflösung wieder etwas schlechter. Ich denke damit soll allgemein die Performance verbessert werden.

ja das stimmt :) könnte vlt. jemand ein screen von seinem dayz schicken wo am besten viele bäume und felder in der ferne sind dan kann ich es vergleichen weil es kann ja auch sein das es ja normal ist aber wen es so ist dan wird das hoffentlich noch verbessert :)