++ Suche Leute für eine feste und langfristige Gruppe (Standalone) ++

  • Hallo GermanDayZ Community,


    ich bin, wie viele in diesem Forum nach Leuten auf der suche
    zum gemeinsamen spielen der Standalone. Da ich für mich nicht das richtige Team
    finde stelle ich nun etwas eigenes auf die Beine. Ich stelle mir dieses so vor,
    das sich eine Gruppe aus 6-8 aktiven und festen spielern zusammenfindet und dann auch
    langfristig sich gut versteht, viel spaß zusammen haben und eigene und gemeinsame
    Geschichten in DayZ erlebt. Was auf jeden fall in dieser Gruppe sein soll ist
    ein taktischer Grundgedanke, sprich es soll kein haufen Hühner werden die sinnlos
    irgendwo und überall her rumlaufen. Es soll immer eine gewisse militärische
    Struktur vorhanden sein.


    Nun zu meiner wenigkeit. Ich bin 21J jung, Berufstätig, aber
    Zeitlich sehr flexibel, spiele Dayz schon seit anfang der Mod. Ich bin lustig, offen, erlich, gut gelaunt und trolle
    gerne andere Menschen auf einer netten Art und Weise. Bin gerne für Späße zu
    haben aber in den richtigen Situation auch hoch konzentriert. DayZ spiele ich
    immer mit Brain und mache mir über jede meiner Handlungen gedanken.


    Nun zu dem was ich für Spieler suche.:


    Dieses Team wird aus erfahrenen Dayzspielern zusammen
    gesetzt, dazu zählt für mich taktisch gut geschuld sein, die Coolnis bei
    Feindkontakten
    zu haben, Brain(ganz wichtig), gute orientierung besitzen,
    Teamfähig sein(ebenfalls sehr wichtig für ein gutes Teamplay), eine ausgepräckte
    Kommunikation besitzen
    (heißt für mich, genaue Ansagen bei Kontakten),
    18+ sein(Ausnahmen soll es natürlich auch geben solange die geistige Reife und die
    anderen Voraussetzungen stimmen), kein überkrasses Ego besitzen und unbedingt
    den Kill haben wollen(Gemeinsam zum Sieg, denn ich will keine One Man Army),
    unheimlich viel Spaß am Spiel haben sowie am gemeinsamen durchstreifen der
    Chernarusmap.


    Diese eigenschaften sollten bei euch vorhanden sein, bitte meldet euch auch nur dann bei mir. Lg :)


    Was wir dann aus dem Team machen wird dann intern
    besprochen, denn jeder wird bestimmt so seine eigenen guten Ideen einbringen
    wollen und selbstverständlich auch dürfen!!


    Geplant ist von mir, sobald es Zelte, Basen und Fahrzeuge
    gibt, sich diese zu beschaffen und ein gemütliches Camp/Base bauen. Natürlich
    unter anderen dann Unternehmungen wie neue Lebensmittel, Medikamente,
    Waffen/Munition, Ersatzteile, Klamotten eben alles immer neu zu besorgen sobald
    es im Lager aus geht. Geplante und durch strukturierte Missionen wie Bambis
    helfen oder Städte vollkommen einzunehmen und zu sichern wird es auch geben. Das
    sind einfach mal so grobe Unternehmungen von meiner Seite aus. Was ich auf jedenfall
    nicht möchte ist dauerhaftes only PvP in Städten oder Airfields. Dieses ist auf
    dauer langweilig und sinnlos.
    Falls ich euch mit diesne Thread angesprochen habe bitte ich euch mir auf der Page hier eine PM zu schicken mit Ifnormationen über euch. Volgende Informationen sind mir über euch sehr wichtig.


    -Was für eine Waffe spielt ihr am liebsten?
    -Wie alt seid ihr?
    -Wie lange spielt ihr schon DayZ ? (Mod und Standalone bitte beides angeben)
    -Wie oft und wie lange habt ihr Zeit um DayZ zu spielen?
    -Habt ihr schon Gruppenerfahrungen in DayZ sammeln können?
    -Erzählt mir ein wenig über euren Charakter.


    Ihr fragt euch wieso ihr diese Fragen beantworten sollt... Weil ich ein gewisses Erfahrungsniveau sowie Skillniveau im Team haben möchte.


    Ich hoffe sehr, das ihr nicht eingeschlafen seid beim lesen. Wenn doch hoffe ich das sich trotzdem einige bis zum ende durchgearbeitet haben und sich bei mir melden werden.
    Wenn ihr in meine Vorstellungen passt werdet ihr von mir per PM weitere Informationnen bekommen.
    Bis dahin, immer schön auf euren "Arsch" aufpassen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von codeX ()

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir zusammen zocken würde, jedoch bin ich noch ein richtiger Anfänger und kenne mich daher noch so gut wie garnicht in DayZ aus =(
    Da ich Ex Soldat auf Zeit bin, habe ich kein Problem damit, wenn die Führung taktisch und straff ist, somit also auch kein Problem mich irgendeiner Führung ersteinmal unterzuordnen. Ich bin 24 Jahre alt und männlich, natürlich ebenfalls Berufstätig aber ich denke das kann man alles unter einen Hut bekommen. Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ich jedoch nicht das bin, wonach Ihr sucht, verstehe ich das =)


    Mfg,
    Davendaver

  • Die gleichen Anforderungen die du andere stelllst, musst du auch selbst erfüllen.


  • Die gleichen Anforderungen die du andere stelllst, musst du auch selbst erfüllen.


    Danke für diesen Hinweis, da stelle ich dir selbstverständlich zu. Aus diesen Grund kann ich granz beruhigt sein meine Anforderungen deutlich zu unterstreichen da diese selbstverständlich zu mir passen.