Bad Version nach AutoInstaller

• Hallo mein Name Is Revolver, ich bin heute durch Google auf eure HP gelandet und habe einen Interessanten Eintrag gefunden über die Karte Lingor, dass hat mich erstaunt und wollte es gleich ausprobieren.
    Natürlich habe ich die Installation richtig wie beschrieben in den Arma2 AO Ordner entpackt bzw installiert mit den Installer von euch ... Nach der Installation habe ich es gleich gestartet beendet wie gewünscht es im readme stand. nur wollte ich auf einen Server joinen aber es kam immer eine Fehlermeldung mit "Bad version" so woran liegt es.

Danke im Voraus ...

P.s. so in etwa Jukuhu

• Hallo Revolver,

als erstes bitte ich dich, das nächste mal eine vernünftige Überschrift zu wählen, damit man dein Problem direkt erkennt. Dazu wäre es sehr schön wenn du einen Text dazu schreibst, bei dem man beim ersten mal durchlesen nicht als erstes "Hä?WTF?" denkt. Nun zur Lösung deines Problems^^:

(Ich hoffe du hast die Steam-Version von Arma. )

1. Gehe auf diese Seite und lade dir den aktuellsten Patch herunter
    2. gehe in folgenden Ordner: Pogramme->Steam->SteamApps->Common->Arma2 operation arrowhead und kopiere dort das heruntergeladene Betapatch-Archiv hinein. Danach entpackst du dieses Archiv ebenfalls in diesen Ordner und führst die 96061.exe aus - installierst also den aktuellsten Beta-Patch.
    3. Starte das Spiel über "Launch Arma2 OA Beta Patch" (ebenfalls in diesem Ordner zu finden)

4. have fun.

Liebe Grüße

Juku

Edith:

Link war schneller und ich ausführlicher. Ich weiß nicht warum, aber der Betapatch wird atm bei mehreren Spielern (inklusive mir) nicht richtig installiert. Mit meiner Vorgehensweise hats bisher aber immer geklappt^^

• @Jukuhu habe ich nach deiner super anleitung(und dafür danke) so gemacht aber Nein.
    sobald ich "Launch Arma2 OA Beta Patch" klicke wird DayZ ausgeführt aber ich kann auf kein server drauf. Es kommen immer ein rotes X bei allen Server egal ob es Day z und die Lingor server sind garnicht in der Liste.

Sobald ich aber den ArmA2OA.exe starte werden mir alle servers angezeigt aber immer noch das mit den X das die nicht verfügbar seien.

-.- Revolver is ein trottel -.- oky Fehler gefunden xD "Arma2 OA Beta Patch (2) und "Launch Arma2 OA Beta Patch" gibst da, habe den mit der "(2)" angeklickt ...