Ich bitte um eure Hilfe zum Thema FPS.

• Guten Morgen liebe DAY Z Gemeinde,

ich kann mir gut vorstellen das Ihr das Thema nicht nehr hören könnt, glaubt mir ich auch nicht.
    Aber ich will es nicht bei 15- 28 FPS belasen.

System
    MBP ASRock 970 Extreme3 (dual PC3-14900U DDR3
    1 CPU AMD FX-Series FX-4170 (4x 4.20GHz) boxed
    1 SPE 8GB CORSAIR CL9 XMS PC3-12800KIT CMX8GX3M
    1 Gainward geforce gtx 660 ti
    Win 7 64 Bit
    usw.
    Meiner Meinung nach darf es nicht an der Hardware liegen!?
    Was meine Grafikeinstellung betrifft ist egal was ich tue very Low oder very High spielt keine Rolle der FPS Wert verändert sich einfach nicht oder minimal.

Ich bitte echt um eure Hilfe. Ich bin bestimmt schon 2-3 Wochen permanent dran.
    Habe glaube ich echt alles ausprobiert. Arma2 und arma2 arow config usw. Alles durch.
    Bitte Hilfe !!!!

• wenn du fast alles ausprobiert hast, so berichte uns davon... ansonsten machst du es nachher doppelt - und die leute, die dir helfen wollen investieren umsonst zeit zum schreiben, da du es ja schon ohne erfolg probiert hattest ;)

• Na ja. Wo Fang ich an?! Als erstes habe ich die Grafikeinstellungen überprüft. Sprich von very high bis very low. Keine Veränderung. Dann habe ich die Config´s angepasst die sollten ja quasi das doppelt an FPS Wert hervor bringen. War leider auch nicht so bei mir. Dann habe ich Arma2 und Arm2 Arow und DayZ Commander neu installiert. Alles nochmal neu Config´s Grafikeinstellungen usw. FPS beim Start 28- dann nach einer Sec 25 FPS und wenn ich in einer näh von einer Stadt bin 15- 18 FPS.

Was kann man noch tuen ? Kann ich was raus holen wenn ich Einstellung an meinen Datenpaketen vornehme ?!