Ich verkaufe mein DayZ für 15 Euro Paysafecard!

• Dieses Scheiß Spiel geht mir genug auf die nerven zum 5ten mal logge ich mich aus und wenn ich mich wieder einlogge sind meine Sachen weg... stendig hängt jeder Scheiß Server mir reichts!
    Wenn ein Freund Interesse hat und 9 Euro sparen möchte soll derjenige sich bei mir melden!
    Ich sage dann meinen benutzernamen und Passwort und auf dem Acc ist nur dayz drauf

• Daher verschoben.

Nun zu dem, weshalb das Thema geschlossen wurde.
    Als Allererstes erspare ich dir damit ein Gewitter von "Alpha" Erklärungen, die höhstwahrscheinlich bei dir nicht fruchten werden. Hatten wir nicht nur einmal, reicht vorerst.
    Zudem möchte ich jeden davon abraten, ein pures Multiplayer Spiel wie DayZ aus 2. Hand zu kaufen, schon garnicht im Alpha Stadium. Wenn ihr Pech habt ist der Account mit nem Global Ban versehen, für den Käufer gibt es keine Möglichkeit sowas im Vorfeld auszuschließen. Ob das hier der Fall wäre oder nicht spielt keine Rolle.
    Zu guter Letzt hat Steam da recht klare Vorgaben, was den Weiterverkauf eines Accounts angeht. Mein letzter Stand war, das sowas rechtlich keine Rückendeckung hat.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!