[Spielersuche] ZEUS

• Hi Miteinander.

Schon früher habe ich gerne Pen&Paper Rollenspiele á la DasSchwarzeAuge, EarthDawn,Cyberunk, AdvancedDungeons&Dragons oder Shadowrun gespielt.

Sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Da öffnet uns ZEUS ja Dimensionen von denen wir früher nichtmal geträumt haben.

Gerne würde ich mit einer handvoll Spielern hier aus der Community mal ein ZEUS-Spiel starten. Bisjetzt habe ich das lediglich in nem geschlossenem MP Spiel gemacht, weil ich mich ehrlich gesagt auch 'noch nicht traue', auf einem der offiziellen Server eine ZEUS Mission als Gamemaster zu starten.

Es läuft halt noch nicht alles flüssig bei mir, und ich muss immer mal kurz suchen wo ich was finde.

Eine Idee wie ich meine erste Mission führe habe ich bereits. Ich würde mich freuen wenn einige von euch ebenfalls Lust haben dies mit mir zu starten. 'Freue mich auf Antworten!

Zu den Spielzeiten: Sonntags wäre für mich halt am idealsten -sollte das einmal laufen, und euch gefallen meine Missionen, kann man über spontane Missionen unter der Woche (getreu es sind genug Spieler da) immer noch nachdenken.

Cheers,

z!3

/ps:würde gerne heute noch mit der ersten Runde anfangen

• Wäre ich für zu haben. Mach dich ma bemerkbar wenn du da was starten willst ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Huhu

klingt spannend!
    Wenn du noch ein Versuchskaninchen brauchst: Einfach melden (Grundral auch in Steam) (y)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Klein Anfangen.

Die Leute kommen dann schon noch nach ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD