Bin verwirrt! Gibt es denn nun Tiere auf dem Stable Server (Fische/Säugetiere) oder nur auf dem Experimental?
Tiere im Stable
-
-
Kühe..Ziegen... Rehe/Hirsche und Wildschweine habe ich selbst schon gesehen.....
soll auch Hasen geben.... und das Thema mit den Fischen...Also Angeln hat bei mir noch nicht so ganz gefunzt
-
Kühe..Ziegen... Rehe/Hirsche und Wildschweine habe ich selbst schon gesehen.....
soll auch Hasen geben.... und das Thema mit den Fischen...Also Angeln hat bei mir noch nicht so ganz gefunzt
Ich konnte schon 2x einen Fisch rausziehen (habe es auch nur 2x probiert). Dauerte beim ersten Fisch ca. 6 Minuten. Beim zweiten Fisch hatte es über 30 Minuten gedauert...
Kann also ziemlich lange dauern.
Ansonsten kann ich meinem Vorposter zustimmen, Wildschweine, Ziegen, Hirsche (die weibliche Version "Rehe" habe ich noch nicht gesehen) und Kühe sieht man im Nord-Westlichen - Westlichen Teil der Map einigermassen "oft" (wenn du von Balota zum NWAF läufst, dann siehst sicher 3-4 Tiere auf dem Weg, wenn du die Felder ein bisschen beobachtest).
-
Tiere die ich bestätigen kann sind Wildschwein, Hirsch, Kuh und Karpfen.
Bei der Ziege bin ich mir niht sicher ob ich sie schon gesehen habe.
Außerdem soll es noch Hasen, Hüner, Scheine und Schafe geben.
Weibiche Hirsche (nein sie heißen nicht Reh, das ist eine eigene Hirschart, sie heißen Kuh) gibt es momentan noch nicht. -
klar gibt es die, einfach mal Ausschau halten
-
Haben vor zwei Wochen einen Hasen erlegt. Das "Ding" war wirklich schnell und es ging sicherlich ein ganzes 30er Magazin drauf Danach gab's leckere Hasenkeulen Die meisten Tiere konnten wir bislang in der Nähe von Devils Castle entdecken. Einmal sogar 5 Kühe auf einmal
-
-
Das Problem ist so viel ich weiß, das die Tiere auch von Zombies verfolgt werden, das ist auch der Grund weshalb es eher weniger Tiere zu sehen gibt.
-
hirschgulasch, wildschweinragout und rindfleisch standen bisher auf meiner speisekarte aufm stable
-
Thema REHE....Meinte damit das es ein unindentifiziertes Vieh im lande is ohne Geweih
wo einfach zu weit weg war um genau sagen zu können was dat is
Is n Hirsch.. das Geweih sieht man ab und an erst relativ spät
-
Ja, dachte auch erst, seit wann sind Pferde dabei...
-
-
Das Perfekte jagt Gebiet gibt es aber noch nicht oder?
-
Hirsche entdecke ich oft kurz vorm Devils Castle auf der Grünfläche wenn man von Osten kommt..
Allgemein Ringsrum von NWA sind Kühe und Hirsche reichlich vertreten...Ich persönlich suche Wildschweine.. die finde ich leider nicht