Längstes Leben in dayz

  • Was dir Spaß macht muß mir keinen Spaß machen.
    Es steht Dir gar nicht zu die Spielweise und den damit verbundenen Spaß anderer in Frage zu stellen.


    Ich finde es auch schon faszinierend, wie du von der einfachen Stundenzahl auf eine spezielle Spielweise schließt.


    Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung und das letztmögliche Krankenhaus, in dem ich dann auch die Tabletten gefunden hab, war auf einem halbvollen Server in Berezino - Ich hab sowohl die Krankheit, als auch die Stadt überlebt.

  • Du kannst mir nicht erzählen dass jeder zweite 70-80 Stunden überlebt und dass auch noch in einer vollen Stadt oder so...


    Es ist zu schwer um wahr zu sein....


    70-80 % von den (ich spiele mit meinem Char schon 100 stunden +/-) rennen mit sicherheit nur mit ihrer Truppe rum oder auf nem leeren Server


    Meine meinung...


    Jetzt kannst wieder loslegen und mich Zerschmettern :D:D


  • Ich persönlich hab schon gesagt wie und wo ich spiele.
    bei einer anderen Diskusion sind wir beim vergleich der realen Situation mit der im Spiel. Hier passt wieder meine Meinung!:


    In einer RL Apokalypse rennt auch keiner alleine und wissentlich in eine überladene Situation wo er zu 99% draufgehen wird. Warum auch? (Selbstmörder ausgenommen)


    Ich würde mich auch ehr im Wald und gleinen Städten aufhalten so wie momentan im Game also daher... dann bin ich einer der "Langweiler" mir machts Spaß!!


    Aber hier nochmal damit jeder glücklich ist:


    Jeden das seine! Jeder wie es ihm Spaß macht!! und allen wie es ihnen gefällt!!


    HAVE FUN!! :P


  • Die Stunden haben Null Aussagekraft....


    Beispiel:
    Kann ich Stolz sein und von "Ich habe Spaß gehabt" reden wenn ich mit meinem Char 80 Stunden lebe und davon 65 Stunden auf Leeren bis fast Leeren Servern rumgegeistert bin....


    Kann man Stolz drauf sein alle paar Stunden niedergeschossen zu werden? >:D
    Hauptsache man hat Spaß, wie ist doch eigentlich egal.


    Es wird auch nicht unmöglich sein auf vollen Servern so lange zu überleben. Schaffen vielleicht nicht viele, aber ich bin mir sicher, dass es die geben wird. Sobald man die Hotspot meidet, sinkt das Risiko schon gewaltig.


  • Es wird auch nicht unmöglich sein auf vollen Servern so lange zu überleben. Schaffen vielleicht nicht viele, aber ich bin mir sicher, dass es die geben wird. Sobald man die Hotspot meidet, sinkt das Risiko schon gewaltig.


    Ja das dachte ich auch, aber hatte gestern 2 extrem gefährliche Vorfälle in Gorak und Stary Sobor.
    Sind zwar recht gut besucht, aber auf keinen Fall Hotspots.
    Sicher ist man nur am A**ch der Welt, und selbst da gibts keine Garantie.

  • Warum nicht? KiLLingDave


    Ich spiele meist auf 30er PvE Servern und such mir ehrlich gesagt auch nicht die randvollen Server aus.


    Auf den meisten PvE Servern ist Berezino und NEA PVP Gebiet. Die anderen Airfields und militärischen Einrichtungen zumindest ein rechtsfreier Raum.
    Auf diesen Servern ballert aber meist nicht jeder einfach drauflos.
    Also wie komm ich auf nem halbvollen Server (15 Mitspieler) wo die Hälfte PVE spielt und sich die übrigen Mitspieler auf 2 Gebiete verteilen?


    Auf dem Hinweg hatte ich eh nichts zu verlieren: Monitor grau und leicht verschwommen. Also Schuß oder Krankheit - Verzweiflung ist ein starker Motor. Ich brauchte Tabletten, das war meine einzige Rettung.


    Der Rückweg war dann interessanter, weil ich da schon wieder was zu verlieren hatte.


    Hin war ich immer im Wechsel durch Hinterhöfe und kurze Wege über Strassen gelaufen - Viel Bewegung und nie zu lange aufhalten. Wo Zeds rumstehen wird auch meist nicht geballert.


    Auf dem Hinweg habe ich aber auch kaum Schüsse mitbekommen, also war der Weg relativ sicher.
    Der Rückweg war das eigendlich spannende Erlebniss, weil ich nun nicht mehr sterben wollte.
    Im Groben dann von der Krankenstation durch die Gärten hinter der Polizeiwache lang und dort schnell in die Wälder rein - offenes Laufen soweit es geht vermeiden. Einmal vor dem einen Haus lang und das nächste auf der anderen Seite. Herzschlag kriegste hauptsächlich, wenn du im falschen Moment die Sprungtaste drückst.


    Zeds werden dann erst im Wald erledigt, solange sie dann noch hinter dir her sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Lulle341 ()


  • Ja das dachte ich auch, aber hatte gestern 2 extrem gefährliche Vorfälle in Gorak und Stary Sobor.
    Sind zwar recht gut besucht, aber auf keinen Fall Hotspots.
    Sicher ist man nur am A**ch der Welt, und selbst da gibts keine Garantie.


    Tja nur der Tod ist sicher.


    Eine Garantie gibts natürlich nie, aber ich sehe immer wieder Spieler, die laufen offen übers Feld, schön über den Bergkamm oder ganz lieb über die Straße. [facepalm]
    Pech kann man immer haben, aber man kann seinem Glück auch ein bisschen nachhelfen.

  • Hm der letzte lebt seit 10 Tagen a 2 Stunden am Tag. Aber nur weil ich nur einen Spieler getroffen habe und der war ein Bambi und hatte woll mehr angst als ich bin aber auch nicht gerade an den Hotspots unterwegs.

  • Mein längsten Leben war bei 40-50 Stunden reiner Spielzeit,bin durch ganz Chernarus mit dem Char gelaufen und hab vile erlebt :DD

    Keine Rücksicht auf Verluste.<br /><br />Bist du das??? Q E, Q E