Experimental Server Restart Time

• Hola,

wie oft gibt es eigentlich einen Server Restart bei den experimental Servern? Habe die letzten Tage min. 5 Std. am Stück auf den DE Servern gespielt und es passierte nix. Dazu waren alle Städte fast komplett leergelootet :(

Gruß

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Hola,

wie oft gibt es eigentlich einen Server Restart bei den experimental Servern? Habe die letzten Tage min. 5 Std. am Stück auf den DE Servern gespielt und es passierte nix. Dazu waren alle Städte fast komplett leergelootet :(

Gruß

Müssten eigentlich 4 Stunden Restarts sein, aber möglicherweise wurde das in letzter Zeit wieder geändert.

• Immer so ca 6 std gespielt und nie was gekommenen. Muss mich hauptsächlich von Äpfel ernähren um nicht zu verhungern. Gestern noch paar Spieler getroffen, die mir es auch bestätigen konnten :(
    Vielleicht ist der loot respawn aktiv, welcher buggy ist?
    Wie sind eure Erfahrungen auf den exis?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Meinst du zufällig die Hardcore-Server?
    Mir ist aufgefallen, dass dort seit Tagen kein restart mehr stattfand. Dem entsprechend ist alles ratzekahl leergelootet. Hoffe das ändert sich wieder.

• Meine die regular Server. Dort passiert auch nix.

• Das selbe haben wir dieses Wochenende auch bemerkt.

Finde ich ein bisschen schade. Wie soll man auf exp. was testen, wenn man nix findet um irgendwas testen zu können.