Hola,
wie oft gibt es eigentlich einen Server Restart bei den experimental Servern? Habe die letzten Tage min. 5 Std. am Stück auf den DE Servern gespielt und es passierte nix. Dazu waren alle Städte fast komplett leergelootet
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHola,
wie oft gibt es eigentlich einen Server Restart bei den experimental Servern? Habe die letzten Tage min. 5 Std. am Stück auf den DE Servern gespielt und es passierte nix. Dazu waren alle Städte fast komplett leergelootet
Gruß
Hola,
Gruß
Müssten eigentlich 4 Stunden Restarts sein, aber möglicherweise wurde das in letzter Zeit wieder geändert.
Immer so ca 6 std gespielt und nie was gekommenen. Muss mich hauptsächlich von Äpfel ernähren um nicht zu verhungern. Gestern noch paar Spieler getroffen, die mir es auch bestätigen konnten
Vielleicht ist der loot respawn aktiv, welcher buggy ist?
Wie sind eure Erfahrungen auf den exis?
Meine die regular Server. Dort passiert auch nix.
Das selbe haben wir dieses Wochenende auch bemerkt.
Finde ich ein bisschen schade. Wie soll man auf exp. was testen, wenn man nix findet um irgendwas testen zu können.