Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand getestet hat, ob die Steb vest besser ist oder mehr aushält als eine normale Veste oder Jacke mit inhalt?
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand getestet hat, ob die Steb vest besser ist oder mehr aushält als eine normale Veste oder Jacke mit inhalt?
Mfg
Hallo,
die Anti-Stab Vest bietet einen gewissen schutz gegen Messer/Stichwaffen Angriffe, gegen Schusswaffen aber ist diese (nahezu) nutzlos.
danke euch beiden für die tipps!
habe auch gelesen das Bücher helfen sollen, da schon jemand erfahrung?
Besser als hier kann man das nicht erklären:
http://www.youtube.com/watch?v=vTSKNdi80RE#ws
Das ist Teil 3 einer 3teiligen Testreihe.
Edit:
Es ist eine 4teilige Testreihen und im 4ten Teil wird die Frage mit den Büchern indirekt beantwortet
Leider war ich in englisch nie so gut, habe mir auch noch ein paar mehr videos von ihm angeschaut.
Und so wie ich das verstehe bekommt man mehr schaden wenn ich sachen in der kleidung habe als wenn sie leer ist?
https://www.youtube.com/watch?v=1iu6FfGlQi0
Mfg
Ich finde aber sein Englisch noch verhältnissmäßig gut verständlich.
.... und richtig verstanden:
Je mehr Items du im Inventar hast, desto anfälliger bist du für Schaden.
Hardcases werden jeweils als 1 Item gerechnet.
Du kannst also inderekt den Schaden reduzieren, wenn du deine Item (6 Items) in eine Hardbox (1 Item) steckst.
Gleiches gilt für Muniboxen und Medipacks - die man übrigen sogar in die Cases stecken kann
Zur Ursprungsfrage zurück:
1 Buch = 1 Item = mehr Schaden
Alles anzeigen
Ich finde aber sein Englisch noch verhältnissmäßig gut verständlich.
.... und richtig verstanden:
Je mehr Items du im Inventar hast, desto anfälliger bist du für Schaden.
Hardcases werden jeweils als 1 Item gerechnet.
Du kannst also inderekt den Schaden reduzieren, wenn du deine Item (6 Items) in eine Hardbox (1 Item) steckst.
Gleiches gilt für Muniboxen und Medipacks - die man übrigen sogar in die Cases stecken kann
Zur Ursprungsfrage zurück:
1 Buch = 1 Item = mehr Schaden
Also ganz ehrlich, die Abweichungen zwischen Backpack leer, halbvoll und voll, sind minimal.
Und könnten auch andere Gründe haben, zumal es sich nur auf den Bloodloss auswirkt und nicht auf die Gesundheit.
Das ganze ist für mich eher zufall, würde da nicht viel drauf geben.
Ich könnte mir z.B. vorstellen das die mit leerem Rucksack angefangen haben und dann war die Person schon angefragged und konnte beim 2.ten Schuss einfach nicht mehr so gut wegstecken oder so.
Also die Testreihen vom Youtuber Wobo sind relativ ausführlich und sowohl gut, als auch audeuernd getestet.
Klar sind die Abweichungen "vertrettbar".
Es geht dabei aber um die Fragen im Eingang, ob ein Buch vor Schaden schützen kann oder ob eine Stabvest gut vor Schaden schütz. Die simple Antwort in beiden Fällen ist: "Nein"
Das ganze ist für mich eher zufall, würde da nicht viel drauf geben.
Hmm die Tests waren schon recht ausführlich. Zudem machen auch kleine Abweichungen manchmal einen großen Unterschied, 100 Blut mehr sind 100 Blut mehr bei nem Treffer
Seitdem ich das Video gesehen hatte achte ich auch drauf, dass mein Inventar möglichst nicht komplett voll ist. Wieder eine Kleinigkeit mehr.
Man sammelt halt nicht mehr jeden unnötigen Schei.. auf ....
Man sammelt halt nicht mehr jeden unnötigen Schei.. auf ....
Richtig!seit dem ich das video gesehen habe,bleibt vieles liegen.ein großer rucksack
verpasst dir ja sonst fast 23% meht blut- und schockschaden.
aber um auf den eigentlichen titel zurück zu kommen:
mir haben die westen noch nie den a.... gerettet,ein schuss und weg.
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=10548.msg65708#msg65708 date=1405636020]
Hmm die Tests waren schon recht ausführlich. Zudem machen auch kleine Abweichungen manchmal einen großen Unterschied, 100 Blut mehr sind 100 Blut mehr bei nem Treffer
Seitdem ich das Video gesehen hatte achte ich auch drauf, dass mein Inventar möglichst nicht komplett voll ist. Wieder eine Kleinigkeit mehr.
Also erstmal ist das Video vom März, das dürfte dann so ca. 0.37 Patchlevel sein.
wer sagt das diese Situation noch aktuell ist?
Ich meine in den Patchnotes werden ja längst nicht alle Sachen aufgeführt^^
Und falls es immer noch so sein sollte wird das nicht lange so bleiben, denke das ist eher ein Bug.
Also ich kann aus Erfahrung sagen,dass man mit der AntiStabWeste einiges an kugeln(korpertreffer) mehr fressen kann.
Das Teil hat mir schon einige male den arsch gerettet!
Ausserdem dürfte das Video eh veraltet sein.
Wir können den WOBO ja mal bitten, sich die aktuelle Situation anzuschauen. Ein Test mit ein paar Gegenständen würde ja reichen. Oder haben wir hier vielleicht Freiwillige? >:D
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=10548.msg65757#msg65757 date=1405684289]
Wir können den WOBO ja mal bitten, sich die aktuelle Situation anzuschauen. Ein Test mit ein paar Gegenständen würde ja reichen. Oder haben wir hier vielleicht Freiwillige? >:D
Da würd ich meinen HC Charakter glatt zur verfügung stellen^^
Da wäre ich auch am Start
[emoji16][emoji123]