kann nichtmehr auf dem overpoch-server spawnen

• Sers,
    also wie gesagt: Wollte heute spielen und konnte mehrmals hintereinander nicht auf dem Server spawnen. Dachte zunächst dass liegt vllt. am Server (es waren ca. 35 Leute on). Zuerst bekam ich oft timeout-Meldungen.
    Habs aber mittlerweile über den ganzen Tag verteilt ca. 30-mal versucht draufzukommen.
    In die Serverlobby komm ich immer noch ohne Probleme, aber wenn ich spawnen will kommt jetzt nach einiger Ladezeit diese "this mission depends on downloadable content .... bla" Meldung (kam sonst auch immer als es noch funktioniert hat) und dann klicke ich auf den weiter-Button in der Meldung und fliege direkt vom Server runter ohne einen Pieps und lande wieder im Serverbrowser von ArmA. :-\
    Hab natürlich oft DayZ Commander und das Spiel neugestartet. Mods sind geladen wie sichs gehört und ich hab auch seit dem letzten funktionierenden Stand eigentlich nix verändert. Ich hab keine Idee mehr!
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen??

• Versuche jetzt mal zu Joinen,ob es klappt der Server hatte vorhin übelste Probleme.

• Dann starte mal deinen Rechner neu,dann sollte es klappen hätte vor 2-3 tagen auch alle paar sekunden Authentication Timeout.

• Dann starte mal deinen Rechner neu,dann sollte es klappen hätte vor 2-3 tagen auch alle paar sekunden Authentication Timeout.

Neustart hat leider garnichts gebracht.
    Übrigens fällt mir jetzt erst auf, dass ich ja heute mit einem neuen Char an der Küste gespawnt bin ... eigentlich hatte ich mich das letzte Mal als es noch ging mit einem voll ausgerüsteten Charakter in meiner Base ausgeloggt. Das ist irgendwie alles sehr faul. ;(

• Merkwürdig selbiges Problem hatte ich auch,nur hat Rechner neustart es bei mir behoben.

• Kannst du mir sagen auf welcher Version der Server läuft? Ich hab das Gefühl DayZ Commander zeigt mir nicht die richtigen Versionsnummern an.
    Welcher Patch ist denn 112555? Ist das 1.63 oder 1.62?
    Ich spiele zwar schon immer auf dem Server mit dem neuen Steam-Betapatch aber wenn auf dem Server 1.62 läuft werd ich mal versuchen downzugraden...
    Laut Google gibts Einige, die dasselbe Problem haben, wie z.B.
    http://dayzbonfire.net/index.p…hentication-timeout.5269/
    oder
    http://forums.dayzgame.com/ind…r-authentication-timeout/
    Aber nirgends wurde eine Lösung gefunden.

EDIT: Juhu! Es geht mit dem Downgrade. Bin auch wieder mit meinem richtigen Charakter gespawnt. Jetzt habe ich nurnoch das Problem, dass ich meinen SUV Camo nichtmehr aufsperren kann. Abgesehen davon, dass mal wieder jemand in Stary die Reifen weggeschraubt hat, funktioniert der Schlüssel einfach nicht. Ich hab ihn im Toolbelt-Inventar aber am Fahrzeug steht in rot "vehicle locked", als wenns nicht meiner wär. Muss es aber sein, da er dort als letztes von mir abgestellt wurde. Soll ich da jetzt einen neuen Thread aufmachen oder mal im TS fragen oder kann mir hier wer weiterhelfen? :P

Einmal editiert, zuletzt von Razorigga ()