Small Protecor Case

• Hey Leute,
    kann es sein das es das Pelicase in v 0.46 nicht gibt?
    Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Protectorcase mehr finden können. Selbst auf frischen ungelooteten Servern weder in Feuerwehrgebäuden, noch in den grocery stores.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    (Wenn nein und ihr eins übrig habt würde ich gerne handeln :) )

LG Kilian

• Kann zwar nicht sagen ob es seit0.46 weniger oder gar keine mehr spawnen aber bei 0.45 hab ich sie massenweise gefunden. Hätte schon noch eine übrig ;)

Mir würde gegen eine feuerwehraxt und ein paar würmer tauschen ^^
    Eventuell wenn möglich aber nicht nötig wäre ne 1911 oder Cr75 dafür gibe ich auch meien p1 ab ;D

• Also der Spawn der Cases wurde runter gedreht wie man schon erkennen kann,
    hierzu benötigen wir auch keine Bestätigung der Entwickler.
    Auch an den Airfields wurde mit dem Loot gespielt.

Man findet nur noch schwer gutes Equip.

Regards

...kann ich so nicht bestätigen !!

Finde immer noch genügend cases in den Feuerwachen ;)
    Klar wurde der Loot runter gschraubt, aber man findet immer noch genügend - außer M4 und Zubehör, die neue M5 und AKMs sind schwerer bis unmöglich zu finden.
    Die AKM hat auch ne Streuung wie ein Wurf mit Reis ;D Im Nahkampf ganz gut, aber ab 50 Meter ...... >:(

• ...kann ich so nicht bestätigen !!

Finde immer noch genügend cases in den Feuerwachen ;)
    Klar wurde der Loot runter gschraubt, aber man findet immer noch genügend - außer M4 und Zubehör, die neue M5 und AKMs sind schwerer bis unmöglich zu finden.
    Die AKM hat auch ne Streuung wie ein Wurf mit Reis ;D Im Nahkampf ganz gut, aber ab 50 Meter ...... >:(

Die neue MP5 finde ich an fast jedem 2. Polizeiauto. Leider finde ich so gut wie keine Magazine dafür :/

• Mp5k, hab ich auch schon wie oft in der Polizei oder an Streifenwagen gefunde, selten aber auch direkt mit Magazin.
    Mit den protector chases, so hab ich zu mindest die Erfahrung gemacht, sie sind ganz praktisch nur bekommt man einen Schuss in den Rucksack ist einfach alles kaputt.

• Protectorcases benötigen 4 Plätze im Inventar. Bieten aber 6 Plätze im Case.
    Derzeit ist es noch möglich auch Muniboxen und Medipacks in die Cases zu Stecken, die dann im Case auch nur 4 Plätze belegen. Wo also sonst nur eine Munibox reinpasst, kann man zuzsätzlich noch 1 bis 2 Magazine oder ein Salinepack reinpacken.

Der Spawn ist nicht wirklich runtergedreht, sondern nur begrenzt - hat wohl was mit den 32bit Servern zu tun.
    Die Zahl der spawnbaren Elemente ist begrenzt - für jede Kuh ist ein Zombie weniger möglich - Für jedes neue Gebäude muß Loot aus anderen Gebäuden verteilt werden - also eine komplett neue grosse Stadt sorgt für eine Umverteilung des Loot´s.

Einmal editiert, zuletzt von Lulle341 ()

• Hey, ich hab mein erstes "Protecor Case" erst nach dem 0.46 Update gefunden. Aber bisher nur eins.

Lulle341
    Ist das wirklich so? Weil eigentlich liegen ja auch in den alten Gebäuden immer noch an den gleichen Stellen die Sachen. Gerade wenn man sich so die Polizeistation oder Kasernen anschaut. Dort müsste ja den eigentlich weniger Loot liegen.

• Ich bin kein Entwickler und trage auch nur das zusammen, was ich mal gelesen hab.:

Anfang des Jahres gab es schon mal eine Phase, in der in den Zeltstädten bei Balota und ma NWA kein Loot war.
    Es gab eine offizieller Erklärung, das eben die Anzahl der Objekte im Spiel bergrenzt ist und man, auf Grund neuer Gebäude, den Loot dort abgestellt hat.
    Derzeit gibt es wohl in den Zelstädten wieder keinen Loot, dafür aber neue Städte und Gebäude - war selbst im aktuellen Patch noch nicht in einer Zeltstadt, hab aber schon einige Treads über fehlenden Loot dort gelesen.

• Derzeit gibt es wohl in den Zelstädten wieder keinen Loot, dafür aber neue Städte und Gebäude - war selbst im aktuellen Patch noch nicht in einer Zeltstadt, hab aber schon einige Treads über fehlenden Loot dort gelesen.

Ne, da hast du nicht alles gelesen, es betrifft aktuell nur Zelte mit den Holzboden, in allen anderen Zelten und Bunkern gibts Loot ganz normal.

• die Cases werden weniger, is mir auch aufgefallen.. die ammo Boxen dafür umso mehr, hatte einen tag 3 stück innerhalb kürzester zeit

und das es in Zelten MIT HOLZBODEN
    kein Loot mehr gibt, kann ich auch bestätigen, weder am NW Airfield noch am Airstrip bei Balota findet man etwas selbst bei frisch gerestartetem Server.

Einmal editiert, zuletzt von Snork315 ()

• Ziemlich aktuell(Di.&Mi.): Protectorcase in der Feuerwache von Cherno. In den Zelten(ohne Holzboden) bei Balota liegt schon noch Zeug rum, Schuhe, Pistolen, Munition etc.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!