Battle Eye Scrtipt #42

• Beim versuch auf DE 283 einzuloggen bekomme ich die Fehlermeldung das ich gegen die Script ID 42 von Battle Eye verstoße.
    Da ich mir keines Cheats oder so bewusst bin hab ich nachgeguckt was da steht:
    1 setHit !"\"setHit\"," !"object_setHitServer = compile preprocessFileLineNumbers \"\z" !"player setHit[\"legs\",1];" !"_unit setHit[\"legs\",0];" !"_unit setHit[\"hands\",0];" !"_unit setHit[_selection,_damage];" !"_total = [_unit,_hit,_damage] call object_setHitServer;" !"_ent setVariable [\"hit_legs\",2,true];"

Leider verstehe ich die Zeile nicht wirklich (bin kein Programmierer)... steht Hit für Blut und meint das ich nicht die gleiche Anzahl an Blut hatte wie beim ausloggen oder so?

Liegt es daran das ich zwischenzeitlich auf anderen Servern gespielt habe (meine Freunde sind quer verteilt und spielen auf verschiedenen Servern daher wechsel ich öfter mal)?

Um meine Verwirrung zu komplettieren, auf andere Germandayz-Server kann ich problemlos einloggen, daher hab ich das mal ins Server-Forum gepostet.

Bitte um Aufklärung damit mir das zukünftig nicht mehr passiert.

Danke
    Zaph

Einmal editiert, zuletzt von Zaphyel ()

• Öfters wechseln in kurzer Zeit ist nie gut. Am besten immer ne Weile abwarten.

• Öfters wechseln in kurzer Zeit ist nie gut. Am besten immer ne Weile abwarten.

Halte ich für eher unwahrscheinlich das es daran liegt, zwischen meinen Wechsel liegen oftmals Stunden, außer ich hab irgendwelche Performance Probleme oder Bugs (leider die Tagesordnung), dann wechsle ich "schnell".... ein Prozess der bei meiner lahmen Krüke von PC gute 5-10 Minuten in Anspruch nimmt... meist mehr.

• ja sicher, aber zum glück kann man am ja auch noch etwas für die tür gehen :D ich check das morgen nochmal und werde ggf nochmal nerven ;D

aber danke trotzdem, wie immer :)