Ich versuchte gestern in Bere auf 150m mit der ACOG jemanden zu treffen, hatte kaum zittern und obwohl ich mein Ziel voll im Visier hatte, schlugen die Schüsse 2 Meter daneben ein.
Ja hab das Visier einmal auf 100m und auf 200 m gehabt das gleiche Problem.
Hab im Einzelschuss 20-30 mal draufgeschossen kein einziger Treffer, ein paar meiner Dayz Kolegen hatten das ähnliche Problem.
Später versuchten wirm it dem Rotpunkt unser Glück, da schlugen die Kugeln dort ein wo man hingezielt hat.
Ist euch da was aufgefallen? oder wars Random?
M4 ACOG Bug?
-
-
-
Ohne dich jetzt Persönlich angehen zu wollen,
also ich treff 1A.150 M ein Leichter schuss schwerer wird es schon bei 500 - 600m^^
Aber das es hierzu ein Grund zum Bug melden ist denke ich nicht.
Lern schießen und du triffst auchlg
-
Ein Kollege und ich können das gleiche bestätigen. Selbst mit der AKM sind Ziele aus 500 - 600 Metern kein Problem, mit der M4 + ACOG tritt das Problem aber auf. Meiner Erfahrung nach ist das ACOG sowieso ziemlich ungenau und hab grundsätzlich immer ohne Scope oder mit Rotpunkt, auch auf weitentfernte Ziele, geschossen und auch getroffen.
-
Das 150m ein leichter Schuss ist, weiß ich selber und mit schießen lernen hat das nichts zu tun, wenn das Ziel Fix ist und man es zu 100% im Visier hat.
Du bist ja noch nicht mal von dir geben, ob du mit dem ACOG geschossen hast. Du bist da bestimmt so einer der mit Rotpunkt oder Carryhandle schießt....WurstGewitter gut, dann bin ich schonmal nicht mehr alleine:)
-
Ein Kollege und ich können das gleiche bestätigen. Selbst mit der AKM sind Ziele aus 500 - 600 Metern kein Problem, mit der M4 + ACOG tritt das Problem aber auf. Meiner Erfahrung nach ist das ACOG sowieso ziemlich ungenau und hab grundsätzlich immer ohne Scope oder mit Rotpunkt, auch auf weitentfernte Ziele, geschossen und auch getroffen.
Ich kann jetzt zwar nicht für 0.46 sprechen, aber ich finde das ACOG mit M4 ist schon richtig Stark.
bis 400 Meter kein Problem, darüber hinaus wirds dann schon schwieriger. -
Es geht ja um die 0.46er, wie gut es ist oder bis auf welche Distanz man etwas bekämpfen kann, ist hier im moment uninteressant. Mir geht es darum zu erfahren, ob dieses "Problem" (Bug?) auch bei anderen aufgetreten ist.
-
ein bug ist es dann, wenn er von allen unter gleichen bedingungen reproduziert werden kann -> das ist hier scheinbar nicht gegeben und deswegen kein bug. es wird eher mit den minimalen (kreis-)bewegungen des arms beim zielen zusammenhängen. selbst wenn dieser ausschlag im scope nur minimal aussieht, wird dieser doch größer je weiter die kugel fliegt... denn soweit ich weiß habense am aiming die letzten 2 patches "rumgespielt"