Überfall auf dem NW Airfield und dann sowas
-
-
Ich glaub fast das dem sein Spiel abgeschmiert ist. Hätte er sich mit absicht ausgeloggt dann hätte er die Waffe ja nicht gedropped..
-
Am Anfang wo wir gedacht haben es könnte ein Cheater sein da ist er ja raus geflogen und es gab eine Meldung. Beim zweiten mal gab es eben keine Meldung das irgendjemand einen Diskonetct hat!
Wenn die Person auch im Forum ist und einen Diskonect bekommen hat dann würde ich mich gerne bei der Person entschuldigen.
Für uns war das eben in dem Moment ein Combatlog da es keine Meldung vom Server gab.Jetzt wo du mir deine Sicht der dinge geschrieben hast, sehe auch ich dass es ein Diskonect gewesen sein könnte der nicht angezeigt wurde.
-
War jetzt nicht negativ gemeint. Ich denke jeder hätte so gehandelt wenn er die Animation gesehen hätte.
-
Wer sich ausloggt in einer solchen Situation wird bei mir auch immer mit einem Abschuss bestraft. Sowas macht man einfach nicht.
Und wenn er halt wirklich gerade in dem Moment ein Netzwerkproblem hat, dann ist es schlicht und einfach Pech gewesen.
-