DayZ Epoch - Problem mit der DB; hier: Inhalte des Safe's werden gelöscht?

  • Guten Tag liebe Gemeinde :D


    Ich hoste einen privaten Epoch Server und habe vor kurzem die Datenbank gewiped und ihn auf die aktuellste Version gebracht (1.0.5.1 / 112555). Seit dem habe ich ein Problem mit dem Vault (Safe). Nicht mit den Zelten, Boxen, Fahrzeugen - nur der Safe.


    Sobald ich den Server neustarte und man einen Safe öffnet in dem sich Items befanden, werden diese gelöscht. Habe mal die DB währendessen überwacht und gesehen, dass alles im "Inventory" meines "VaultStorageLocked" tatsächlich beim erstmaligen öffnen nach einem Restart komplett entfernt wird 8| 8|
    Legt man was rein, steht es ordnungsgemäß in der DB. Schließt man ab, geht weg (oder loggt aus), kommt wieder und schließt auf - ist es da ... Macht man das aber nach nem Neustart wird es entfernt ?(


    Ne Idee warum? ^^


    Das passiert im log, während ich den Safe öffne und die DB-Entrys entfernt werden:



    0:06:23 Server: Object 3:6 not found (message 70) <--- Das war der Moment, als die Items durchs öffnen gelöscht wurden. Wo kann ich die Message 70 auslesen? :O


    Anm.: An den Scripts liegt es nicht, das Problem besteht auch ohne modifierte Missionfile - habe auch mal vom GitHub die aktuellste Dayz_Code geladen, da dort wohl was an der player_UnlockVault.sqf geändert wurde *klick* - hat nix gebracht.


    Anmk2.: Das hier beschreibt mein Problem ganz gut *klick*


    Bin für alle Lösungsvorschläge, Denkansätze und Ideen offen! :)


    LG.
    Thay



    edit: Problem gelöst. Server mit den aktuellsten GitHub Epoch Files neu aufgesetzt, DB exportiert, mit aktuellen sqf neu angelegt, alte Daten wieder importiert - läuft.


    Log komplett fehlerfrei, alle Scripts machen ihren Dienst. Die neuen Epoch-Files sind auch schon mit "Index1... Index2" etc versehen, sodass keine Fehler mehr auftreten.


    btw: Das 1.0.5.2 Keyfile liegt da auch bereits :O (dayz_epoch1052.bikey)

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