Guten Tag liebe Gemeinde
Ich hoste einen privaten Epoch Server und habe vor kurzem die Datenbank gewiped und ihn auf die aktuellste Version gebracht (1.0.5.1 / 112555). Seit dem habe ich ein Problem mit dem Vault (Safe). Nicht mit den Zelten, Boxen, Fahrzeugen - nur der Safe.
Sobald ich den Server neustarte und man einen Safe öffnet in dem sich Items befanden, werden diese gelöscht. Habe mal die DB währendessen überwacht und gesehen, dass alles im "Inventory" meines "VaultStorageLocked" tatsächlich beim erstmaligen öffnen nach einem Restart komplett entfernt wird
Legt man was rein, steht es ordnungsgemäß in der DB. Schließt man ab, geht weg (oder loggt aus), kommt wieder und schließt auf - ist es da ... Macht man das aber nach nem Neustart wird es entfernt
Ne Idee warum?
Das passiert im log, während ich den Safe öffne und die DB-Entrys entfernt werden:
0:06:04 "Res3tting B!S effects..."
0:06:04 "HIVE: Starting"
0:06:04 "server_monitor.sqf execution count = 1"
0:06:04 "HIVE: trying to get objects"
0:06:06 "\z\addons\dayz_code\system\REsec.sqf:Monitoring Remote Exe..."
0:06:06 "[AGN] Starting Trader City Safezone Commander!"
0:06:06 "Error: Attempting to start AGN products on a server where it should not be!"
0:06:07 "HIVE: found 367 objects"
0:06:07 "HIVE: Commence Object Streaming..."
0:06:07 Warning: z\addons\dayz_communityassets\models\compass.p3d:0 Error while trying to generate ST for points: 863, 853, 852
0:06:08 "HIVE: got 12 Epoch Objects and 355 Vehicles"
0:06:13 UH1Y_DZE: ObsTurret - unknown animation source ObsTurret
0:06:13 UH1Y_DZE: ObsGun - unknown animation source ObsGun
0:06:14 AH6X_DZ: FLIR_turret - unknown animation source FLIR_turret
0:06:14 AH6X_DZ: FLIR_gun - unknown animation source FLIR_gun
0:06:19 "HIVE: Vehicle Spawn limit reached!"
0:06:19 "HIVE: Spawning # of Debris: 100"
0:06:19 "HIVE: Spawning # of Ammo Boxes: 3"
0:06:19 "HIVE: Spawning # of Veins: 50"
0:06:19 "Total Number of spawn locations 5"
0:06:19 "EPOCH EVENTS INIT"
0:06:22 "WAI: AI Config File Loaded"
0:06:23 Server: Object 3:6 not found (message 70)
0:06:23 "TIME SYNC: Local Time set to [2013,8,3,14,6]"
Alles anzeigen
0:06:23 Server: Object 3:6 not found (message 70) <--- Das war der Moment, als die Items durchs öffnen gelöscht wurden. Wo kann ich die Message 70 auslesen? :O
Anm.: An den Scripts liegt es nicht, das Problem besteht auch ohne modifierte Missionfile - habe auch mal vom GitHub die aktuellste Dayz_Code geladen, da dort wohl was an der player_UnlockVault.sqf geändert wurde *klick* - hat nix gebracht.
Anmk2.: Das hier beschreibt mein Problem ganz gut *klick*
Bin für alle Lösungsvorschläge, Denkansätze und Ideen offen!
LG.
Thay
edit: Problem gelöst. Server mit den aktuellsten GitHub Epoch Files neu aufgesetzt, DB exportiert, mit aktuellen sqf neu angelegt, alte Daten wieder importiert - läuft.
Log komplett fehlerfrei, alle Scripts machen ihren Dienst. Die neuen Epoch-Files sind auch schon mit "Index1... Index2" etc versehen, sodass keine Fehler mehr auftreten.
btw: Das 1.0.5.2 Keyfile liegt da auch bereits :O (dayz_epoch1052.bikey)