Bambi sucht Meister

• Moin Leutz,

ich bin 29 Jahre jung und neu bei dayZ. Spiele gerade alleine vor mich hin ,mit genügend ausrüstung aber gebrochenes Bein. Ziemlich doof ohne Morphin.

Ich suche nette leute zum zocken mit Erfahrung. Lerne Schnell aber bin im Moment echt noch Bambi.

Mir fehlt da noch einiges bin aber schon froh das ich schon etwas Ausrüstung habe.

Habe Skype und bin 2-3 mal die Woche on.

Ich spiele alleine auf friendlymodus, also knall ich keinen einfach ab.

Freue mich auf riesig auf Anwort!!!!!!!!

Live your Life

• Wenn du zufällig im westlichen Teil der Map liegst könnt ich dir bei der Morphium Geschichte helfen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Danke für den Tipp. habe leider keine Axt. Wusste aber auch nicht das man im Notfall sogare das t-shirt nehmen kann für die Bandagen.

Ich habe Morgen frei und checke mal ab wo ich genau bin. Liege im Jägerhochstand. Glaube in der nähe ist ne Milltärbasis. und ein großes Hochhaus. Ich wie wie gesagt ich checke das mal.

Live your Life

• kannst dich auch gerne mal bei mir melden, oder mich adden. hab morphin - bandagen , sticks ... platz für weitere leute in der gruppe.... alles was du brauchst :P

Teamspeak sollteste dir zulegen dann biste dabei ;)

• Danke vR4w

werde dich morgenvormittag mal adden. Freut mich sehr.

In der Gruppe macht es bestimmt nochmal richtig spass und ich kann lernen.... !!!!! (y) ;D

Live your Life