offizieller Videothread

• Hallo Leute
    ich bin mal so frei und eröffne hier einen offiziellen Videothread

Ich hab nämlich keine Ahnung wo ich mein Video hinposten sollte :)
    Also postet fleissig eure Videos :)

###############

First DayZ Video by Zander !

Erstmal die Geschichte:
    moondye7 meinte im TS, er mache nen Video über Stashes in DayZ
    Ich sagte ihm, das ich auch einen Stashpunkt weiß und teilte ihm diesen mit
    Nachdem er sein Video veröffentlich hatte (youtube.com/moondye7), war mein Server (45 Slots) aufeinmal voll
    Und JEDER wollte zu diesem Lager
    Ich wurde auch einmal von einem Cheater gekillt, weshalb ich später im Video statt einer m107 eine DMR habe und keinen Ghillie mehr besitze
    angucken, subscriben, daumen hoch wäre lieb :)
    PS: Ich weiß auch, das ich keine perfekte Lets Play Stimme habe ... ich hoffe sie verändert sich noch ein bisschen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Danke fürs anschaun :)
    Lob bzw Kritik wäre sehr nett für die Verbesserung meiner Videos

PS: Habe für 1.5 GB, die dieses Video besitzt 8h hochgeladen :D

Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

• Zum anfang schon nicht schlecht mache selber auch Dayzlp. Und dein Intro ist zwar sehr lang aber gefällt mir dafür extrem gut;) Ach nochwas WTF 1,5 gb für 6 minuten?????? WOMIT RENDERST DU???? Also ich hatte auch schon solche erfahrung. Hab mir alles mögliche geholt aber alle render programme bis auf movie maker schieren bei mir auch immer ab verhunzen die quallität oder encodieren nicht richtig. Camtasia ist einfach scheiße;) Deshalb mach ichs als notlösung mit WMM und ich muss sagen die Quallität geht und ein 15 minuten video hat nur 500mb 8)

lg

• Zum anfang schon nicht schlecht mache selber auch Dayzlp. Und dein Intro ist zwar sehr lang aber gefällt mir dafür extrem gut;) Ach nochwas WTF 1,5 gb für 6 minuten?????? WOMIT RENDERST DU???? Also ich hatte auch schon solche erfahrung. Hab mir alles mögliche geholt aber alle render programme bis auf movie maker schieren bei mir auch immer ab verhunzen die quallität oder encodieren nicht richtig. Camtasia ist einfach scheiße;) Deshalb mach ichs als notlösung mit WMM und ich muss sagen die Quallität geht und ein 15 minuten video hat nur 500mb 8)

lg

mit sony vegas :)

lieber hab ich ne bessere Quali und lads bei nem Kumpel hoch ^^

Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.