Devils Castle = tod`?

  • Hallo mir ist ebend was kurioses passiert war auf ein fast leeren server war bei den ort Devils Castle bin den großen turm hochgegangen und ich war auf Einmal plötzlich tod unten stand nur noch my leg is Broken my Leg is pain


    War das ein Sniper oder wieder ein neuer Bug`? mir ist sowas noch nie passiert da habe 15 min gewartet ob jemand kommt war nichts zu hören


    Auf den server Waren nur 3 leute mit mir.

  • War nicht auf der Treppe^^ stand ja kurz oben also ich wa komplettn oben fürn paar sek bevor ich tod war schuss habe ich auch nicht gehört.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass du erschossen wurdest.
    Auf so einem leeren Server wird vermutlich kein sniper in 800 Metern Entfernung liegen und hoffen das jemand auf den Turm geht ^^
    Dann hättest den Schuss auch nicht gehört.


    Allein durch die Meldungen mit deinen Beinen hört es sich stark danach an, dass du durch den Boden oder die Mauer geglitcht bist.


    Hatte ich derletzt in einer police wenn es mich nicht täuscht. Kurz in die Ecke gesetzt und ohne weiteres zu tun fiel ich durch die wand. Aber glück im Unglück: trotz Sturz aus dem ersten stock ist nichts passiert.


    Auf devils castle war ich schon mehrfach, hatte so etwas jedoch noch nicht.

  • Hatte mal genau die selbe Vorgehensweise, war auch leer und hinterher stand da, dass mein Bein gebrochen war. Nur ich war auf dem Turm am großen Airfield, statt am DC. Da meinten wiederrum alle, es sei ein Sniper mit Schalli gewesen. ^^

  • Für die mosin gibts keine. Schalldämpfer, ebenso wenig für die SKS. Wenn es welche gäbe würden sie vermutlich ebenso wenig funktionieren wie die bereits eingefügten schalldämpfer ^^ (sofern sich da mit der 46er / 47er version nichts getan hat)


    Statt schalldämpfer kann es aber eben immer auch an der Entfernung liegen.

  • Deswegen meide ich meistens treppen etc... Oft genug schon herraus gefallen oder durch den boden gefallen..
    Mittlerweile darf man sich gar nicht mehr in oberen Etagen ausloggen weil man beim einloggen
    Durch fallen kann... verrückte welt [facepalm]

  • Genau das gleiche habe ich gerade.... stolzier auf der feuerwache ganz hoch.... und als ich oben war und ausm fenster schauen wollte zack... deine beine sind gebrochen....


    jetzt liege ich da oben und frag mich was tuen....
    selbstmord wird schwierig glaub ich....
    am besten auf einen vollen server und hoffen das jemand auf die idee kommt da hoch zu gehen...


    naja mal schauen was sich später ergibt... ihr könnt mich ruhig daoben erschiesen... werde so ab halb 4 online sein.. kann aber nicht sagen was für ein ort es ist :D ;D ;D :D

  • Tja dann fürs nächste mal nie wieder zu Devil castle Vorrest mal nicht.

  • Hatte das schon 2 mal.
    Einmal in dem Restaurant.
    Kein Schuss nur die Meldung my Leg is broken, My leg is Pain.
    Habe es aber überlebt nur Die Hose war kaputt.


    Und das 2 mal auf der Schule oder was das sein soll: Kein schuss nur my leg is Pain, My leg is broken.
    Diesmal Tod.


  • Mist, mir is das gleiche gestern abend auch auf dem Turm vom Devil's Castle passiert.
    Auf einmal: You are dead.....
    Kein Schuss, nix. Mein College konnte dann nicht mal meine Leiche looten


    Is mir vor 2 Wochen auch passiert. Da fällst du sozusagen durch den Boden durch und fällst bis unten. Wenn du Pech hast, liegt deine Leiche IN der Mauer/Turm und du kommst nicht mehr an sie heran um zu looten.

  • Vorsicht am Devils Castle das ist seit den update Total verbug.


    Hier habe ich ein video gedreht wo uns da selbe passiert ist.


    Ich war die ganze zeit oben auf den Turm,
    der erste stirb weil er irgendwie in die luft gebugt ist sieht man leicht wenn man hinschaut weil ich mein inventar offen habe, und der 2 ist einfach umgekippt nachdem er die treppen hochkam.
    Der server war leer nur wir 3 waren drauf.


    https://www.youtube.com/watch?v=IM6RsfpwCSc

  • Heyho!


    Ihr kennt doch das Gebäude...die Bar...oder wie das Ding heißt...das Gebäude in Electro gegenüber der Schule...das immer an Kreuzungen zu finden ist...2 Eingänge hat und oben ein Flur und 3 Räume...hat mich an das Fenster oben auf dem Flur im Knick für nen Augenblick hingekniet und nach draußen geschaut...und zack...my Left is in Pain...broken...super...nur kurz hingekniet...uff...übelst...bei der Burg ebenfalls durch die Treppe gebugged...Tod!


    Naja was solls...wir sind alle selber Schuld...schuldig nicht warten zu können bis dieses abgefahren Spiel/Simulation ENDLICH FERTIG IST!!!Harharhar!
    Aber wer kanns uns verübeln!??har!


    Gruß BLAM!

  • wenn Du `dayz devils miasma` im internet suchst, bekommst Du auch eine kleine Story dazu geliefert.

    Hier ist der Link und die kurze Story. Da Du dir dann angeblich das Bein gebrochen hast, vielleicht in der Kurzstory der Hinweis...

    The Devil's Miasma (1978) - imaginarydb.tumblr.com

    imaginarydb.tumblr.com.icohttps://imaginarydb.tumblr.com › post › 20737538592 › the-devils-miasma-1978

    The Devil's Miasma (1978) When Randolph Faust signs a pact with Satan then reneges on the deal, the dark lord curses him to be emanate a stench so awful that it literally stripes flesh from bone if people come into too close a contact with it. As Randolph wanders confused through the Chicago streets, buses crash, people throw themselves from tall buildings and stray dogs expire in the gutter ...


    Und in Deutsch:


    1978: Das Miasma des Teufels (imaginarydb.tumblr.com The Devil's Miasma) [Domain imaginarydb.tumblr.com durchsuchen] https://imaginarydb.tumblr.comBeitrag › 20737538592 › Die Teufel-Miasma-1978 1978: Das Miasma des Teufels (The Devil's Miasma) Als Randolph Faust einen Pakt mit Satan unterzeichnet und dann den Deal aufkündigt, verflucht der dunkle Lord, dass er einen so schrecklichen Gestank ausstrahlt, dass er buchstäblich Fleisch von Knochen streift, wenn Menschen zu nahe mit ihm in Kontakt kommen. Während Randolph verwirrt durch die Straßen Chicagos wandert, Busse verunglücken, Menschen sich von hohen Gebäuden werfen und streunende Hunde in der Gosse verfallen...


    X( :/