Ständiger Graustich

• Hallöchen!
    Seit 1, 2 Spielsitzungen habe ich das Problem, dass ich alles farblos/grau sehe. Ich bin energized, nicht verletzt oder krank - alles ist supi! ABER alles ist grau! Woran kann das liegen? Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und das Inventar erstrahlt in gewohnter Farbenpracht...

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, denn es nervt... :-\

Vielen Lieben Dank!!

[center][size=14pt]~ Du lebst da ~<br />~ Wo die Sonne niemals scheint ~<br />~ Im Land vergebener Chancen ~<br />~ Wo niemand um dich weint ~[/size][/center]

Einmal editiert, zuletzt von Shadaria ()

• Nur energized, oder auch healthy? Ansonsten einfach abwarten, wirst wohl mal was abbekommen haben. Nuckel am besten noch ein bissl am Brunnen bis du auch hydrated bist.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Momentan nur energized.

Okay, dann schau ich mal, wie es ist, wenn alles auf grün ist.

[center][size=14pt]~ Du lebst da ~<br />~ Wo die Sonne niemals scheint ~<br />~ Im Land vergebener Chancen ~<br />~ Wo niemand um dich weint ~[/size][/center]

• Halt uns auf dem Laufenden :)

Es gibt wohl manchmal auch ein Bug, bei dem auch alles ziemlich grau und verschwommen ist. Der verschwindet, wenn man einmal in die Grafikoptionen geht. Aber deine Schilderung klingt mir momentan eher nach Feature.

THE END!

• Werd ich! Spätestens wenn es nicht besser wird ;)

• Ich wuerd schon fast denken das es nen Bugg ist,
    ich hab ihr ja noch Trinken & Mampfen gegeben.

Aber aus irgendwelchen Gründen gibt's bei ihr nur alles in schwarz&weiß!

[center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

• Du musst essen bis energized hellgrün ist, dann zu einem Brunnen und trinken, bis stuffed angezeigt wird. Dann solltest du den healing Status und langsam wieder Farbe ins Spiel bekommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Wie lang leben eure Chars denn schon? Direkt nach dem Spawn ist man schon leicht angeschlagen, ein guter Schlag von nem untoten Freund oder 2-3 Treffer mit dem Knicker können da schon die Farben verschwinden lassen.

THE END!

• Ähm.... Meiner so 5-6 Std, da ich von einem bösen Regal getötet wurde ;D [facepalm]

• Du musst essen bis energized hellgrün ist, dann zu einem Brunnen und trinken, bis stuffed angezeigt wird. Dann solltest du den heeling Status und langsam wieder Farbe ins Spiel bekommen ;)

Stuffed muss / sollte nicht unbedingt angezeigt werden. D.h. das der Magen voller ist als "normal" zu viel des guten und man über gibt sich.

Wie schon erwähnt: Hydrated und energized hellgrün, kurz danach kommt healing und als Schluss zustand healthy.

Aber auch bekannte youtuber verstehen es nicht ganz.
    Sind thirsty, grauer bildschirm und hauen sich dann ne Packung Reis rein. Dazu dann EINE dose zu trinken.
    Kein Kommentar.....

• den Youtuber kenn ich auch. Nennt sich Mafuyux :D
    Denk mir das oft bei der Truppe. Spielen schon über 90 Folgen und haben bis jetzt keinen Schimmer was Sie manchmal tun..

• Stuffed ist kein Problem... Da gibt es drei Stufen, die ersten zwei sind harmlos (man bekommt nur die Meldung "my stomach feels full/more full then normal/really full/stuffed/really stuffed),bei der dritten Stufe wird erst gekotzt.

LG kilian

• Wenn das Bild farblos erscheint hast du zu wenig Blut. (durch verletzung, Krankheit, etc.)
    Das Blut regeneriert sich wenn man energized ist.

Dunkelgr. Energized + nicht thirsty 1 Blut/sek.
    Hellgr. Energized + dunkelgr. thirsty 3 Blut/Sek.

ist dein Blut wieder voll, sprich 5000 (ml), dann erst kommt ein healing/healthy.

Ehrlich gesagt wundert es mich, das hier noch keiner das Blutthema angesprochen hat...

• Blut ist das eine, Gesundheit das andere. Daher die Verallgemeinerung ;)

Warten wir mal aufs Feedback der Mädels und schauen denn weiter.

THE END!

• Dass du grau siehst, kommt vermutlich davon, dass du wenig Blut hast.

Du musst Energized auf hellgrün haben und Hydrated auf mind. dunkelgrün, damit du den 'healing'-Status bekommst (kommt dann nicht sofort, kann schon paar Minuten dauern).

Sobald du das 'healing' hast, wird die Farbe langsam zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Eudaimonie ()

• Ich hoffe, dass ich Mittwoch zum Zocken komme :)
    Dann werde ich auf jeden Fall berichten können, obs besser wird ;)

• Ich hoffe, dass ich Mittwoch zum Zocken komme :)
    Dann werde ich auf jeden Fall berichten können, obs besser wird ;)

lass das lieber mit Mittwoch, mittwochs ist Patch-Day, da spiel z. B. ich kein DayZ. Hab ich mir so angewöhnt, nachher gibt's noch (böse) Überraschungen...

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• lass das lieber mit Mittwoch, mittwochs ist Patch-Day, da spiel z. B. ich kein DayZ. Hab ich mir so angewöhnt, nachher gibt's noch (böse) Überraschungen...

So lange man nicht versucht sich während des Updates Morgens/Mittags oder kurz danach einzuloggen sollte das kein Problem darstellen. Ich hab bisher immer Mittwochs Abends gezockt und noch nie ein Problem gehabt.