State of Decay // ZombieU

  • [size=13pt]Noch ein Zombiespielchen, diesmal für PC und XBox... (warum keine PS3 ihr Penner!)


    --STATE OF DECAY--------
    ENTWICKLERSEITE


    VIDEO zum SPIEL (gamestar)


    ------------------------------------------


    --ZOMBIE U---------------


    HOMEPAGE
    [url=http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/videos/48386,67285.html]VIDEO[/url]
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Quirianus ()


  • Weil auf der Console sowas eigentlich total unnötig ist, man kann nur mit dem PC anständig Zocken =)


    Ich kans auf dem und dem. Es gibt Shooter die sollte man auf der Konsole spielen, wie GTA (ja das ist ein ActionShooter) jedoch sollte man DayZ dann doch auf dem Pc spielen so wie Battlefield.

  • Ich kans auf dem und dem. Es gibt Shooter die sollte man auf der Konsole spielen, wie GTA (ja das ist ein ActionShooter) jedoch sollte man DayZ dann doch auf dem Pc spielen so wie Battlefield.


    GTA ist glaube ich auch das einzigste was ich je auf einer Konsole gespielt habe. Bzw ich habe mir die PS3 damals nur gekauft wegen GTA :D

  • Freak, nur wegen einem Spiel kaufte er sich ne ganze Konsole^^

  • Ich kaufe mir auch die PS3 wegen dem Spiel " The Last of us" (schleichwerbung [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube] )



    :p

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Und ich habs auf der GC nicht spielen können, aber 5 stunden warten war mir einfach zuviel :D.


    Ich freu mich aber auch wie bolle drauf :D.


    Ja ich mein das echt Todernst gut ich werd mir noch Gran Turismo etc. kaufen aber hauptsächlich wegen dem Spiel und Blurays halt ^^....Finde das sieht so episch aus auch wo sie die Demo angespielt haben

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Ja ich mein das echt Todernst gut ich werd mir noch Gran Turismo etc. kaufen aber hauptsächlich wegen dem Spiel und Blurays halt ^^....Finde das sieht so episch aus auch wo sie die Demo angespielt haben


    Ja, gut wird viel gescriptet gewesen sein, ist idr. immer bei solchen sache aber wenn es nur annähernd so wird können einige survival spiele einpacken :).


    Hab mir auch die PS3 damals nur wegen Blu Ray und den Spielen geholt Sony hatte schon immer gute Spiele obwohl es heute fast egal ist da alle guten titel für alle erscheinen :).

  • OK ihr dreckigen Penner, ich gebe mich geschlagen. PS3 gekauft, da ich FAnboy war und bin und einfach die Spiele mag, vor allem auf "The Last of Us" freue ich mich besonders wie auch "Beyond Souls".


    Aber als ich heute das gesehen hab, scheiße man.....


    Zitat


    --ZOMBIE U---------------


    HOMEPAGE
    [url=http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/videos/48386,67285.html]VIDEO[/url]


    Ich werde mir die Wi U nur wegen diesem Game kaufen, wenn es so ist, wie auf dem Video. Shit ist das geil....


    Alle Spiele haben ihre Merkmale und DayZ ist und wird der Pioneer unter Zombiespielen bleiben und auch seinen Reiz hoffentlich ausbessern und behalten. :D


  • Für Zombi U brauchste keine Wii U kaufen da sie das Game auch für PC und andere Konsolen machen wollen.(Quelle Spielezeitschrift ^^)


    The Last of Us soll wirklich nur für PS3 kommen , leider.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Zombie U ist kacke, grafik ist l4d style, meine echt kacke und die steuerung auf der wii U ist rotz, vorallem lenkt das kontroller ding ab wie die wutz wenn du die ganze zeit hin und her wackeln musst mim kopf... und Ja, ich habe es auf der GC angezockt :D.


    Wollte mir das teil auch deswegen holen aber wenn die grafik nicht besser wird genau so wie die steuerung ... dann gute nacht.