"Neues" Nord-Ost Airfield

• Ich hab es eben auch zu diesem "Hot-Spot" geschafft, und tote Hose. Ich hatte die Hoffnung dort mal ein wenig passende Munition zu finden. Aber nichts, keine Granate, keine Munition paar Stiefel das wars dann aber auch. Ich bin enttäuscht ... und hungrig :)

• Ich hab es eben auch zu diesem "Hot-Spot" geschafft, und tote Hose. Ich hatte die Hoffnung dort mal ein wenig passende Munition zu finden. Aber nichts, keine Granate, keine Munition paar Stiefel das wars dann aber auch. Ich bin enttäuscht ... und hungrig :)

Das Nordost-Airfield ist ja jetzt auch ein "ziviler Flugplatz" bzw. wird zu einem solchen umgebaut. Dass man dort kaum noch Waffen oder Muni findet sollte damit klar sein. Als Hotspot kann man das NEAF also derzeit nicht mehr bezeichnen.
    Granaten findet man meines Wissens nach sowieso nur bei den dynamischen Heli-Crashsites.

• Granaten findet man meines Wissens nach sowieso nur bei den dynamischen Heli-Crashsites.

So isses. Ausschliesslich bei den Helis.

Das NE Airfield hat nur einen ATC. Theoretisch kann man dort an von der AK, über Attachments bis hin zu Klamotten, alles finden. In der Praxis ist der Spot aber eher dürftig, da man eben nur 1 Gebäude mit Military Loot hat. Die beiden anderen Airfields, sowie die 3 kleineren Militärbasen, sind da deutlich lukrativer.

• Dann mach ich mich mal auf den Weg, muss neuanfangen wurde vor 2 Stunden hinterrücks erschossen. Ich Lauf 2 Tage umher um Munition zu finden, und wo finde ich sie dann? Richtig, in meinem Kopf :)