Epidemic Epoch: New Generation DayZ | Anti-Hack|Anti-Lag| Level-System| uvm.

• Aus gegebenen Anlass gibt bei uns heute auf dem Server für alle Spieler Cup Cakes! Selbstverständlich in der Dose!
    Diese haben besondere extras und ihr werdet den genuss nie vergeßen ;D

Also schnell mal joinen und Cup Cake absahnen ;)

• Bester HC Overpoch Server in DEU (y) (Ist glaube ich auch der einzigste HC Server :D )
    Performance Top , Langzeitmotivation garantiert.
    Ein Server wo man sich einfach wohlfühlt.
    Shiny und sein Team entwickeln immer neue Ideen , Vorschläge und Verbesserungen werden sofort in die Tat umgesetzt.Viele Baustellen konnten behoben werden , vor Zombies hat man nun hier mehr Respekt (können einen mit einem Hieb töten wenn man Pech hat) Schmidtschänschleichertaktik ist hier von Vorteil.
    Im moment bauen wir weiter an unserer Base und bereiten uns langsam auf die Eroberung von Shinys Sektor B vor ( Skylisty Island) wird ne harte Nuss aber machbar.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• So nach einem kleinen Urlaub bin ich wieder da und da kommt auch das lang ersehnte Update für den DayZ Commander.
    Jetzt heißt es für uns den Server updaten und die Scripte im groben durchtesten die mit der Datenbank interagieren.
    Genauere Infos werde ich später liefern. Hoffe ebenfalls dass der Umstieg so schnell und reibungslos klappt wie möglich, wir werden uns alle größte mühe geben euch nicht zu enttäuschen :)

MfG

• So update fertig.

Alles läuft wie gehabt, einige Scripte wurden gleich mit geupdatet.

Wer seinen alten Charakter haben will, soll sich bei mir mit Spieler Namen und evtl alter PlayerUID melden (Spielername reicht in den meisten fällen).

• Heute schönen Spezial Forces Einsatz in der Geheimbase gehabt , Mission komplite (y)
    Funkgeräte & Kompass gibs nun im Sonderangebot exklusive bei COP ;D

• Irgendwie bekomme ich auf eurem Server nicht drauf.
    Im Commander habe ich es auf grau.
    Obwohl eigentlich alle Mods geladen sind, fehlt mir scheinbar immer noch etwas.
    Ich werde immer mit der Meldung, das mir eine Stange an Waffen fehlen um den Server zu betrete, gekickt.

Vergess den DC der funzt im moment nicht mach folgendes:

-Dayz Epoch 1.0.5.1 + Dayz Overwatch 0.2.5 saugen beide Mod Ordner dann in den common/Arma 2 Operation Arrowhead Ordner kopieren!

-Kopiere aus deinem common/Arma 2 den Addons Ordner nach common/Arma 2 Operation Arrowhead/Expansion wichtig nichts überschreiben!!!

-Rechtsklick in Steam auf Arma 2 Operation Arrowhead/Eigenschaften/Startoptionen festlegen diese Parameter reinkopieren/schreiben wie auch immer:

-connect=212.227.134.248 -port=2302 -noPause -world=empty -mod=@shinySonic;@jsrs;@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

ansonsten kommste morgen mal bei shiny oder ins germandayz TS Raum COP dann helfen wir dir ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Moin,

ist dieser server noch aktuell ? ich finde den nicht bzw komme mit den oben genannten parameter nicht drauf

Du brauchst jetzt @DayzEpidemic + @DayzEpoch
    Zu Empfehlen wäre auch shinyZ Addons Packet (Download hier im Tread) + JSRS ( bekommste bei armaholic)

Connecten kannste mit folgenden Parametern:

-connect=212.227.134.248 -port=2302 -mod=@shinySonic;@jsrs;@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch

oder ohne Bonus dann halt so:

-connect=212.227.134.248 -port=2302 -mod=@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()