DayZ Standalone Schmiert standig ab.

• Ehja, wäre zu einfach, wenn ich das in meiner Sprache verstehen würde :)) Ich lese es mir morgen mal durch und gebe die Infos meinem Freund, der kennt sich damit sicher aus, nur die Ursache konnten wir nicht finden ;(
    Das ist mega anstrengend, vor allem wenn man dann alles hat an Vorrat und einer dann gegenüber von dir steht und dich dann abknallt weil du nicht antworten kannst, da sich das Spiel geschlossen hast und du dann wieder in der Wahala bist ;D

schönen Hund hast du da ^^:P

• Hab mal deinen Beitrag hier mit reingetackert. Wie gesagt, der Plan ist die Sache möglichst zentral zu halten. Aber trotzdem danke für den Lösungsansatz.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• habs mit dem alten Grafik patch versucht trotzdem schmiert es wieder ab.
    2 mal schon neu installiert das selbe. ich hoffe die bringen bald mal ein patch raus.
    Ich durch :o

Junge, wenn du meinen post nicht liest, kann ich dir sonst auch nicht helfen.
    Dann hätt ich mir die Mühe nicht machen müssen ;)

• also bei uns crasht es nur bei serverwechsel, aber das bei jedem egal ob wir 2 stunden auf einem waren oder nur 10 minuten. so langsam nervt das wirklich. keine lust mehr jedesmal das game neu zu starten.

• also bei uns crasht es nur bei serverwechsel, aber das bei jedem egal ob wir 2 stunden auf einem waren oder nur 10 minuten. so langsam nervt das wirklich. keine lust mehr jedesmal das game neu zu starten.

also bei mir crashed es jetzt gar nicht mehr... :)

• wenn ihr weniger serverhopping macht stürzt auch euer spiel nicht ab und aller 4 stunden neu starten ist ja wohl nicht das problem ausserdem reichen 4 stunden dayz auch

Einmal editiert, zuletzt von boehse-b ()

• wenn ihr weniger serverhopping macht stürzt auch euer spiel auch nicht ab und aller 4 stunden neu starten ist ja wohl nicht das problem ausserdem reichen 4 stunden dayz auch

wir betreiben ja kein serverhopping, nur leider wird man immer öfter von irgendwelchen dummen admin kids gekickt.

• Nach dem 0.45 Patch wurde ich oft gekickt, vermutlich weil alle die AK suchten und nicht wollten, dass jemand Ihnen die AK vor der Nase wegschnappt.

Mittlerweile hat sich die Sache wieder beruhigt und ich wurde schon seit mehreren Tage nirgends mehr gekickt.

• @ timedance :

hab mal meine einstellungen geändert wie in deinen thread(3. seite)

habs bei mir mal alles auf 1000 gemacht, original wars 3800 und 3200.

dann grad mal 30 min serverhopping betrieben, also nur kurz auf server, ausgeloggt nächste server usw.

ergbnis: spiel startet schneller, beendet schneller und bis jetzt keine abstürze

• YO MAN! sag ich doch, freut mich das dein dayz jetzt besser läuft. Wenn alle anderen meinen post nicht ignorieren würden, wäre alles so viel einfacher :D

EDIT: Hast du NVIDIA EXPERIENCE AUCH DENSTALLIERT?

Einmal editiert, zuletzt von TiMEDANCE ()

• YO MAN! sag ich doch, freut mich das dein dayz jetzt besser läuft. Wenn alle anderen meinen post nicht ignorieren würden, wäre alles so viel einfacher :D

EDIT: Hast du NVIDIA EXPERIENCE AUCH DENSTALLIERT?

Ne ViewDistance von 500 ist fuer viele halt keine Option, da man zu wenig sieht.. Deshalb ignorieren es evtl. viele.

Ich hab meine bei 1600 und zum Glück keine Probleme.

Aber für die mit schlechterer Hardware (oder Problemen trotz guter Hardware) müssen sich halt überlegen, ob sie es mit 500 mal ausprobieren wollen.

Weniger sehen oder mehr Abstürze ist hier wohl die Entscheidung

• Also 500 kommt mir so als Zahl jetzt auch sehr wenig vor.
    Nicht weil ich angst hätte potentielle Gegner zu spät zu sehen.
    Sondern weil ich es schon geil finde wie man zwischen Hügel und Tälern herumwandert und die Weitsicht genießen kann.
    500 Meter sind da einfach nix.
    Da nehm ich nen Absturz alle 10 Spielstunden hin. -> wen es häufiger trifft möglicherweiße eine Möglichkeit

• die Einschränkung auf "500" betrifft nicht die Sicht auf andere Survivors. Kurz gesagt, es betrifft nur die Details, die in der Landschaft wiedergegeben werden ^^ - man könnte dadurch auch einen kleinen Vorteil haben, wenn ich nur detailiertes Grass bis auf "500" sehe ^^

• die Einschränkung auf "500" betrifft nicht die Sicht auf andere Survivors. Kurz gesagt, es betrifft nur die Details, die in der Landschaft wiedergegeben werden ^^ - man könnte dadurch auch einen kleinen Vorteil haben, wenn ich nur detailiertes Grass bis auf "500" sehe ^^

Naja macht es jetzt nicht gerade besser, ich hoffe mal das sich das Thema mit 0.47 Stable dann sowieso erledigt hat.

• Hey Leute, immer wenn ich spiele bleibt alles hängen, und ich fliege auf den Desktop ,dort steht dann "Dayz funktioniert nicht mehr". Hatte das schon mal jemand? Ich brauche Hilfe ich will wieder zocken ;D

• Leute, Leute... ich muss euch leider berichten, dass ich trotz meiner tweaks in der cfg datei, trotzdem crashes to desktop habe. Leider. O:-)

Einmal editiert, zuletzt von TiMEDANCE ()