Was wären eure Wünsche an die Programmierer ?

• ...ich würde es begrüßen, wenn man sehen könnte wer einen gekillt hat !
    Man muss es nicht über den Köpfen stehen haben, aber ich wüsste gerne wen ich zukünftig jagen muss ;) oder wen ich gerade versehentlich erschossen habe 8)

Also ich finde das klasse wie es aktuell ist. Fehlende Kill Meldungen usw. machen gerade die Atmo aus.

• Wenn das Spiel wirklich ein Survival-Game werden soll muss sich da n bisschen noch was tun. Nicht nur im PvP sondern wirklich was das überleben gegen die Wildniss und gegen Zombies angeht.

Bei Zombies würd ich mir vielleicht mal n paar unterschiedliche Wünschen:
    Schlurfer = Kanonenfutter, schlurfen stöhnend durch die Gegend...*Braaaaaaiiiins*
    Sprinter = Wie der Name sagt, können rennen und anspringen.
    Schleicher = Schleicht sich vin hinten an oder springt vom Dach auf den Spieler und schreit schön schrill um andere Zombies zu alarmieren . Bei Nacht kommt sowas sicher gut wenn man durch die Häuser streift, schöner Schockmoment.
    Dann noch irgendnen fetten der einen übern haufen rennen will.
    Und evtl auf mal Loot bei Zombies, je nachdem was sie vor ihren Ableben gewesen waren, Sprich Militär Zombies auch mal ne Waffe oder Monition, Zivil Zombies Essen, Trinken, Utilitys...
    Leichte paralelen zu DI sind gewollt ;)

Das überleben in der Wildnis müsste ausgebaut werden so das man im Prinzip Jagen kann (kA. ob und wann das richtig kommt, hab bisher nur einmal ein Wildschwein und ein Reh gesehen), einen provisorischen unterstand bauen kann aus Ästen und Zweigen.
    Wenn Waffen irgendwo rumliegen evtl auch n bisschen passende Munition in die Nähe packen. Selten hab ich mal was was zusammen passt, und wenn dann hab ich kein Magazin für ;)

So das wars erstmal für meinen ersten Post. ;)

Einmal editiert, zuletzt von c3rn ()

• Jagen und Fischen ist ja jetzt schon drin und funktioniert auch schon. Dass Tiere selten sind ist ja eigentlich logisch. Im RL läuft dir auch nicht alle paar meter ein Reh übern Weg.
    Momentan gibts halt nur viele Gegenden wo noch gar kein Wild rumläuft. Z.B. im Norden. Aber der ist ja sowieso noch nicht fertig. Dort wird man erstmal die statischen Dinge wie Ortschaften fertigstellen. Schließlich muss das pathfinding der Tiere sich daran orientieren.

• Ich würde mir wünschen, das man Zwei Plätze für Waffen auf den Rücke zur freien Verfügung hat.
    Bisher ist es ja so, das man links nur Waffen tragen kann, und rechts eine Nahkampfwaffe wie eine Axt, Baseballschläger oder Brechstange ect.

Ich würde es besser finden wenn es einem selbst überlassen ist was man tragen möchte.
    z.B eine Mosin und eine M4 oder eine Axt und ein Baseballschläger wenn einem danach ist.

ich denke viele würden lieber noch eine zweite Waffe tragen, statt einer Axt.

• Bei Zombies würd ich mir vielleicht mal n paar unterschiedliche Wünschen:

Ja. Ich hatte letztens einen Zombi, der kam geduckt und extrem schnell auf mich zu. War vermutlich ein Bug oder so. Aber im ersten Moment dachte ich nur "Was ist das!!!!" - das sah aus wie ein Zombie-Wolf :o oder so, der da auf einen zu gerannt kam. Als er dann neben mir war, war es doch nur ein normaler Zombie.
    Das wäre aber cool, wenn es Tiere geben würde die zu Zombies werden. Wie eben ein Wolf. ;D
    Oder überhaupt die ganzen neuen Tiere aus denen man jetzt essen machen kann, könnten ja tweilweise auch zu Zobies mutieren und einen angreifen. :P

• Ja. Ich hatte letztens einen Zombi, der kam geduckt und extrem schnell auf mich zu. War vermutlich ein Bug oder so. Aber im ersten Moment dachte ich nur "Was ist das!!!!" - das sah aus wie ein Zombie-Wolf :o oder so, der da auf einen zu gerannt kam. Als er dann neben mir war, war es doch nur ein normaler Zombie.
    Das wäre aber cool, wenn es Tiere geben würde die zu Zombies werden. Wie eben ein Wolf. ;D
    Oder überhaupt die ganzen neuen Tiere aus denen man jetzt essen machen kann, könnten ja tweilweise auch zu Zobies mutieren und einen angreifen. :P

Der geduckte Zombie war kein Bug, die sind neu aber relativ selten.
    Es sollen ja zumindest noch Agressive Tiere kommen wie Wölfe und Bären.

• Der geduckte Zombie war kein Bug, die sind neu aber relativ selten.
    Es sollen ja zumindest noch Agressive Tiere kommen wie Wölfe und Bären.

Wozu Wölfe und Bären, schonmal ne verwildete Kuh bzw. Bullen gesehen? Da kannste ne halbe AkM leeren und der bulle schüttelt sich nur und macht dich platt. Alles schon erlebt ...

• [/quote]wo haste das denn erlebt? ^^
    [/quote]

Bei uns im Geschäft ist ein Jungbulle ausgebüchst , Resultat war ein Großeinsatz der Polizei,
    die den Jungbullen nach 17 Schüssen aus dem G3 zum "liegen" gebracht hat . Das Tier ist verblutet , nach dem es 3 Streifenwagen schwer beschädigte.

Nicht auszudenken was ein verwildetes Grossvieh das "ausgewachsen" in freier Wildbahn ausrichten kann.

Selbst das Wildschwein ist ja bekanntlich das gefährlichste Landtier in Europa .

• wo haste das denn erlebt? ^^
    [/quote]

Bei uns im Geschäft ist ein Jungbulle ausgebüchst , Resultat war ein Großeinsatz der Polizei,
    die den Jungbullen nach 17 Schüssen aus dem G3 zum "liegen" gebracht hat . Das Tier ist verblutet , nach dem es 3 Streifenwagen schwer beschädigte.

Nicht auszudenken was ein verwildetes Grossvieh das "ausgewachsen" in freier Wildbahn ausrichten kann.

Selbst das Wildschwein ist ja bekanntlich das gefährlichste Landtier in Europa .
    [/quote]

der arme :(

• Bei uns im Geschäft ist ein Jungbulle ausgebüchst , Resultat war ein Großeinsatz der Polizei,
    die den Jungbullen nach 17 Schüssen aus dem G3 zum "liegen" gebracht hat.

G3 müsste ja auch 7,62 mm sein.
    Aber gegen einen Kopfschuss sollte so ein Vieh auch machtlos sein ;)

• yop, für die schädelplatte gab es früher extra bolzenschuss-geräte, die auch direkt an der Stirn angelegt wurden. und selbst mit jenem Gerät gab es schonmal Querschläger bei großen Tieren.
    kein Spaß wenn so ein Vieh auf achse geht.

• Das wäre nice ;D aber wenn es zombies darstellen die vom Salomon Virus (ala Film World War Z) enstanden sind dann sterben Tiere direckt :///

Base Building, Missionen u.s.w vlt soger NPC die einem aufgaben geben z.B. das man für sie was finden muss u.s.w O0 ;D

• Ich fände es gut wenn man den Serververlauf löschen könnte das er einen Sinn macht. Dann noch eine Optische Sache der Schalldämpfer an der FNX 45 gehört an den Lauf geschraubt und nicht an die Gewindeschutzmutter des Laufes geklebt.

Einmal editiert, zuletzt von 555Nase ()

• -Balancierte und Laggfreie Server
    -Wunden die genäht werden müssen
    -Mehr Zombies (vorallem mehr im inneren des Landes, z.B auf Feldern in Wäldern etc...)
    -Große Gebäude wie Kaufhäusern (Sind aber glaube ich schon in Planung)
    -Ganz viele verschiedene Waffen.
    -Militärstützpunkte.
    -Kanalisation

Keine Rücksicht auf Verluste.<br /><br />Bist du das??? Q E, Q E

• Keine Fahr- oder Flugzeuge.(wenns so weiter geht, werden die Zombies eh irgendwann Motorrad fahren)
    Was ich mir gut vorstellen kann wären Minen wie Claymores oder das man BoobyTraps craften kann. Diese sollten aber dann schon ne gewisse Zeit aktiv bleiben, ggf auch Servergebunden.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!