Was wären eure Wünsche an die Programmierer ?

  • Meinen Status sehen ohne ins Inventar gucken zu müssen. Ich guck ja auch ni9ch im RL in den Rucksack, ob ich evtl. hungrig bin.


    Wenn ich P drücke, möchte ich auch den Servernamen sehen, auf dem ich grad bin und evtl. die Uhrzeit.


    Ausserdem fände ichs ziemlich cool, wenn auf der Bahnstrecke ein Zug fahren würde, also einfach hin und her ohne interaktion.


  • * Eine Art Fähigkeiten System sprich wenn man viel Schießt wird man besser, wenn man viel Angelt hat man ne höhere chanch auf bessere Beute, wenn man oft verarztet ist man effektiver mit weniger mittel usw.


    Meiner Meinung muss das nicht sein, weil so hängt es von den eigenen Fähigkeiten ab.


  • Ich lass die Macher alleine machen, bis jetzt machen sie alles richtig , außer das sie eine Granate eingefügt haben, ps: Vor kurzem Stand bei mir: I pissed into ms pants, das ist mir ein wenig zu sehr realistisch xD


    Das ist keine Nachricht vom Game sondern vom Admin. Das sollte aber mittlerweile jedem bekannt sein. Wurde ja schon dutzende male hier geschrieben.


    Zitat

    Meinen Status sehen ohne ins Inventar gucken zu müssen. Ich guck ja auch ni9ch im RL in den Rucksack, ob ich evtl. hungrig bin.


    Wenn ich P drücke, möchte ich auch den Servernamen sehen, auf dem ich grad bin und evtl. die Uhrzeit.


    Ausserdem fände ichs ziemlich cool, wenn auf der Bahnstrecke ein Zug fahren würde, also einfach hin und her ohne interaktion.


    Das will man ja gerade vermeiden mit den Anzeigen. 1. damit man eine bessere Sicht hat und 2. gibts ja auch die Nachrichten links unten wo mitgeteilt wird wie man sich fühlt. Also ich finde es gut wie es jetzt ist.
    Was den Zug angeht: Wer soll denn den Zug fahren? Zombies? Und was hat man dann von dem Zug wenn der einfach nur hin und her fährt ohne Interaktion? Performancefresser ohne Sinn.

  • Das hat nix mit Sinn oder Unsinn zu tun, wenn ich nicht mehr energized bin, esse ich gern was. Dafür möchte ich nich warten müssen, bis ich hungrig bin.


    Der Zug würde bisschen bewegung ins Spiel bringen, egal ob den ein Player fährt oder ein Zombie.


    Performancefresser is das nur für die, die einen beka**ten PC haben ;)


    Ach und es wäre auch total toll, wenn ich sehen könnte, wieviel Schuss noch in der Waffe sind, ohne ins Inventar zu müssen.


    So und nu kommt mir nich mit realistisch, wir reden hier von nem Zombiespiel.

  • Die Erweiterung des Seils, sprich evt. abseilen wäre gut wenn man im fight wäre.
    Da man ja personen fesseln kann, würde ich mir wünschen, wenn man mit den tape den mund zu kleben könnte, das dieser ingame nicht mehr sagen könnte:)

  • am besten noch, das wenn man durch den wald läuft man an einer wurzel hängen bleibt und sich irgendwo im nirgendwo das bein bricht...:D
    irgendwo muss auch eine grenze sein, dennzu viel realismus schadet nur...

  • Ich hoffe eigentlich auch noch das die Entwickler das große und kleine Geschäft weglassen.
    Zum einen ist es überflüssig bzw. überwurstig (*Tusch*)
    und zum anderen wird wieder ein Aufschrei kommen, wenn gefesselte Spieler von deren Peinigern.... Wenn sie.... Also sie liegen auf dem Boden und die anderen. ... Er wird...


    Ihr wisst was ich meine :-X


  • Ich hoffe eigentlich auch noch das die Entwickler das große und kleine Geschäft weglassen.
    Zum einen ist es überflüssig bzw. überwurstig (*Tusch*)
    und zum anderen wird wieder ein Aufschrei kommen, wenn gefesselte Spieler von deren Peinigern.... Wenn sie.... Also sie liegen auf dem Boden und die anderen. ... Er wird...


    Ihr wisst was ich meine :-X


    ne sorry, kapier ich net ?!

  • Komm' sonst biste auch nicht auf den kopf gefallen ;) Du stehst doch nur drauf wenn man es ausspricht / ausschreibt ^^


    Na gut....


    Es wird bestimmt einige geben, die sofort als erste Aktion nach der Implementierung von Kot und Urin auf Leichen und Gefangene kacken + strullen.
    Danach wird dann auch der damit verbundene Aufschrei kommen, wieso man sowas möglich macht und wo die Grenze ist.... etc.

  • ...ich würde es begrüßen, wenn man sehen könnte wer einen gekillt hat !
    Man muss es nicht über den Köpfen stehen haben, aber ich wüsste gerne wen ich zukünftig jagen muss ;) oder wen ich gerade versehentlich erschossen habe 8)


    Ist mir letztens wohl erst passiert, am neuen NO Airfield wurde ich aus dem Hinterhalt beschossen.
    Auf der Flucht kam mir einer mit SKS im Anschlag entgegen und ich dachte er wäre der Schütze.
    Also vorbei gelaufen, umgedreht auf ihn zu gelaufen und zack hin war er.
    Aber es wurde weiter auf mich geschossen, nur nicht getroffen ;D
    War wohl Scope Badley Damaged ;D ;D ;D