Was wären eure Wünsche an die Programmierer ?

  • Ich glaub der Titel ist klar gehen wir davon aus das Bohemia Team kommt auf euch zu und sagt


    " Hey was wären deine wünsche für Dayz was sollen wir Programmieren? "


    Was würdet ihr drauf antworten?
    Insta fällt mir gerade ein:


    1. Ein Scope für das Jagdgewehr schaut man sich beim Jagdshop um geht das.


    2. Die Sporter sollte mal ein paar Anbauteile gesponsert bekommen.


    3. Heilpflanzen und Kräuter sollten den Weg ins Game finden.


    4.Pumpgun und Vollkerngeschosse [emoji7].


    Mehr fällt mir z.Z nicht ein.

  • zu 1. Es soll ja ein neues (Jagd-)Gewehr mit Fernrohr kommen CZ-527
    zu 3. kommt vielleicht eh noch
    zu 4. Die Pumpgun ist bestätigt Baikal MP-133


    Wenn ich den Programmieren begegnen würde würd ich denen erstmal auf die Finger klopfen ;)

  • Man stelle sich folgendes Szenario vor:



    eine Art Hütte im Wald zu bauen zu können(incl verschließbar um seine Items zu lagern)
    8)


    noch feiner wäre es, dann davor so eine Art Gehege zu bauen, wo man Tiere einsperren kann :D
    (Hühner, Wildschweine etc)
    :D


    Wenn ich mal Bock habe, stech ich dann ein Vieh ab und brate es. Danach geh ich wieder raus in den Wälder, angeln oder auch auf die Suche nach andern Vieher, die ich in mein Gehege reintreiben kann.
    Wenn ich mal an einem Teich oder so bin, fülle ich auch gleich meine paar Flaschen mit Wasser auf...
    Zischendurch crafte ich mir ein paar Pfeile für meinen Bogen.
    Wenn ich wieder auf Streifzug durch die Wälder gehe, lege ich ein paar Schlingenfallen um auch vielleicht einen Hasen zu kappen.
    Vielleicht gäbe es auch eine Art Bärenfalle(so wie im Mod) - die ich dann fein säuberlich in meinem Wald in "meinem Gebiet" verteile. Vielleicht ertönt mal der Laut eines Eisenschlages - oder eines Beinbruches :D


    ;D

    Einmal editiert, zuletzt von TiMEDANCE ()

  • Mein Wunsch wäre erstmal Balance und Performance!!!


    Lagfreie gute Server, gutes System gegen Hacker/Glitcher, Regen-Momente verringern etc.


    Ansonsten wünsche ich mir einen eigenen Server-Hosting Ingame, bessere Loot-Plätze und einfach, dass die Objekt-Nutzung nicht so eingängig ist. Sprich man macht mit einer Axt 5-6 mal eine Dose zu Essen auf, schon ist sie auf Ruined.

  • Zitat

    eine Art Hütte im Wald zu bauen zu können(incl verschließbar um seine Items zu lagern)


    Abschließbare Gebäude oder Kisten wird es laut Dean nicht geben, was ich auch sehr begrüße. Sonst bunkert wieder jeder alles und ist in null komma nix voll ausgerüstet. Man siehts ja bei Epoch und Origins. Man soll nur Gebäude verbarrikadieren können. Diese Barrikaden kann man aber durchbrechen.

  • Namen über den Spielerköpfen :)

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Sofern man nah genug ran kommt ohne zu sterben ;)

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Mein grösster Wunsch ist,dass endlich mal die 100er Server Online gehen und dass es das Team packt grössere Anreize zu schaffen,damit die Spieler mehr durch die Welt ziehen.


    Dann hätte ich gerne :
    -Stärkere zombies und zombiehorden
    -scope für die blaze

    mfg<br /><br />Carsten

  • -craften von Heißluftballons
    -Buddeln (Gräben, Tunnel)
    -mehr Foltermöglichkeiten...
    -Zigaretten
    -Mienen
    -Ragdoll Engine
    -Reichweite der Ingame-Sprache erhöhen
    -craften eine Steinschleuder
    -irgendeine Zahlungseinheit.. und die Möglichkeit ein Händler zu werden
    -Laserpointer
    -Bunkeranlagen
    -Höher entwickelte Zombies.. vllt Mutationen
    -mehr Gesten
    -Desert Eagel.. MP40... Tommygun...M16
    -Die Möglichkeit nen streuner (Hund) sich gehorsam zu machen und erziehen
    -Bären...Adler...katzen...
    -Dass die Türen nicht IMMER beim Öffnen einen entgegenkommen.. NERVIG WIE SAU
    -einen Speer sich schnitzen zu können
    -eine Fackel
    -Tropfsteinhöhlen
    -Abgründe mit Hängebrücken... Würde so gerne eine Hängebrücke los schneiden wärend 2-3 Leut sie überqueren :D
    -Präparieren von Klamotten (Brennnessel in T-shirts und Hosen...Reisnägel in Schuhen) Viel Spaß der der sie anzieht :D

  • boehse-b
    Socken! (Was hab ich gelacht!)


    Im Ernst: Mein Traum wäre ein Wertesystem wie in einem Rollenspiel.
    Ausdauer, Treffsicherheit, Orientierungssinn, Wiederstandsfähigkeit gegen Krankheiten, Hunger etc., womöglich auch Gefahreninstinkt und so weiter steigern können.
    Wäre aber wohl ziemlich komplex, um es umzusetzten.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • ich mein das auch ernst


    alle reden davon das es realistisch wie nur möglich sein soll aber ohne socken in den schuhen über die halbe map rennen, vorallem kann man da sogar ne menge bei rausholen ohne größeren aufwand. (schlechte qualität= langsameres rennen, oder ne krankheitsmeldung bei blasen)

  • richtige Zombiehorden,
    die Möglichkeit ne Art Party mit seinen Freunden zu machen, das man sie unterscheiden kann
    & nach dem sterben in der nähe eines Freundes zu spawnen

    [center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]


  • richtige Zombiehorden,
    die Möglichkeit ne Art Party mit seinen Freunden zu machen, das man sie unterscheiden kann
    & nach dem sterben in der nähe eines Freundes zu spawnen


    Hm so lange clonen geht bin ich dagegen [emoji6].


    Zombihorden ok aber dann müsste man sie langsamer machen. Oder stell dich mit der Mosin auf den Hauptplatz und schieß mal [emoji28]

  • Ich lass die Macher alleine machen, bis jetzt machen sie alles richtig , außer das sie eine Granate eingefügt haben, ps: Vor kurzem Stand bei mir: I pissed into ms pants, das ist mir ein wenig zu sehr realistisch xD


  • Mein Wunsch wäre erstmal Balance und Performance!!!


    Lagfreie gute Server, gutes System gegen Hacker/Glitcher, Regen-Momente verringern etc.


    Ansonsten wünsche ich mir einen eigenen Server-Hosting Ingame, bessere Loot-Plätze und einfach, dass die Objekt-Nutzung nicht so eingängig ist. Sprich man macht mit einer Axt 5-6 mal eine Dose zu Essen auf, schon ist sie auf Ruined.


    Word!!

  • *Basen bau wäre geil ungefähr wie bei Rust. Also Baumhäuser, Unterirdische Basen, Basen auf dem Meer (Hausboot), Basen aus Stein, Basen aus Holz, Zelte usw.
    Es gilt zwar als Entwickler dabei auf einiges zu achten und schwierige Entscheidungen zu treffen aber ich fände es geil.


    *Alkohol, Zigaretten, evtl. sogar Drogen und die Möglichkeit abhängig zu werden.
    Sagen wir mal du bist gerade angeschossen worden oder du hast jemanden sterben sehen oder sonst irgendwelche Traumatischen Ereignisse sind passiert. Du Rauchst eine oder Trinkst Alkohol um dich wieder zu beruhigen um das erlebte zu verarbeiten. Evtl. sogar ein Adrenalin Level der dir Angezeigt wird.


    *Evtl. echt das man aufs Klo muss :D


    *Mehr Crafting vielleicht sogar Bücher was die Craftingrezepte beschreibt.


    *Ein Ziel, eine Aufgabe evtl. Quests oder Ereignisse die man freiwillig absolvieren kann.
    Bekommen kann man die über Funk (wenn man ein Funkgerät hat) oder Über Zettel oder von (sterbende)
    Nicht Spieler Charakter


    * Eine Art Fähigkeiten System sprich wenn man viel Schießt wird man besser, wenn man viel Angelt hat man ne höhere chanch auf bessere Beute, wenn man oft verarztet ist man effektiver mit weniger mittel usw.


    *Das es auf Deutsch ist :D


    Mir Fällt sicher noch einiges mehr ein aber das war es vorerst :D