DayZ Standalone Update 0.46.124490 (Stable)

  • Was hat das bitte mit schlechtem schuetzen zutun?


    Ok, scheinbar muss ich wirklich smileys machen oder in klammern schreiben, wenn es sich um Humor handelt. Ich dachte die beiden Zeichen ^^ reichen aus um es darzustellen.


    Ich habe mir vorgestellt wie es ist, wenn ein sniper im Gefecht ist und so lange dazu braucht den Gegner auszuschalten, dass er davor verhungert oder verdurstet. Da gab es dann nur das Prädikat "schlechter Schütze".
    Tut mir leid wenn es anders aufzufassen war.
    Ich würde nur höchst selten und nur wenn mir Details bekannt sind über einen fremden spieler urteilen.


    Mit ist bewusst das man nicht immer 100% hydrated durch die Gegend läuft und auch mal auf dem falschen Fuß erwischt wird. Wenn man dann noch ein paar mal die Stellung wechselt wird auch wieder mehr Flüssigkeit verbraucht. Genauso weiß ich, dass einige Gefechte ruhig mal 45-60 Minuten dauern können.


    Meine Vorstellungskraft und mein "humor" bilden wohl kein gutes Team. Ich hoffe du verstehst nun wie ich es gemeint habe.


  • Muss mich meinerseits wohl auch einwenig entschuldigen (y)


    Hatte das nur am Handy gelesen ( teilweise überflogen ) und war wegen langem warten etwas
    gestresst weswegen ich es whs etwas negativer aufgefasst haben O:-)


    Aber um zurück zum Thema zu kommen... seit 0.46 bin ich fast die ganze Zeit am trinken ^^


  • Schade das man den Schaft nicht einklappen kann, und sie dadurch weniger Slots verbraucht.


    Ich hoffe sowieso das das noch angepasst wird, weil 3x4 Slots sind gefühlt etwas zuviel für eine
    Maschinenpistole.
    Und wieso das 30-er Mag zwei horizontale plätze braucht ist mir auch ein Rätsel.


  • Ich spiele nun regelmäßig seit dem Update und habe weder eine AKM, MP5 oder Handgranate gefunden. Wo findet man denn dieses Zeug üblicherweise oder ist das so schwer zu finden?


    AKM = Baracken auf Airfields und Military Base
    MP5-K = Polizeitstationen und Polizeiautos
    Handgranaten = Heli Crashsite

  • Ich hab' bis jetzt 6 Stunden DayZ gespielt (insgesamt, bin also Frischfleisch) :)
    Hatte in der ersten Polizeistation in Berenzino direkt ne MP5 gefunden, in der 2. ( in der Stadt im Norden an der Küste) ein passendes Mag+Muni. Hatte wohl Glück :-p



    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • hallo leut,


    hab gehört das die Halicrasches bei Stabel nicht reingepatch wurden. Stimmt das? Weil ich war am suchen und nix, weil nur dort die Granaten und M4 finden kannst... mhhh