[Guide] 5 Minuten Sanduhr nach Login beheben!

• Ihr kennt es sicherlich, ihr loggt euch ein und fallt direkt in Ohnmacht!
    Die Sanduhr taucht nur auf, wenn ihr euch mit dem "Schock"-Symbol ausgeloggt habt - dieser sieht wie folgt aus:

Wie bekommen wir die Sanduhr jetzt weg?
    Ganz einfach!

Im großen und ganzen benötigt ihr einen weiteren Schock - 2 Methoden erkläre ich euch:

Die "Ausversehen"-Abgedrückt Technik:
    - Ihr loggt euch ganz normal ein und lasst die Sanduhr ablaufen!
    - Fragt einen anderen Spieler (am besten Teamspeak³ o.Ä.) ob er euch einen Schuss ins Bein o.Ä. geben kann, dann seid ihr nämlich geschockt und müsst diesen Schock "auslaufen" lassen (5min) und schon ist dieses Problem behoben und liegt nicht mehr am Boden beim nächsten Login.

Die "Beinahe"-Suicide Technik:
    - Ihr loggt euch ganz normal ein und lasst die Sanduhr ablaufen!
    - Geht in ein Gebäude von dem man springen kann ohne großen Schaden an Blutverlust o.Ä. zu nehmen. (Bsp. Schule)
    - Seid ihr gesprungen, seid ihr geschockt und fallt für ein paar Sekunden, wenn zu hoch, in Ohnmacht!
    - Diesen Schock jetzt auch auslaufen lassen (5min) und schon kommt die Sanduhr beim nächsten Login nicht mehr vor.

---

Bedenkt folgende Ausrüstung dabei zu haben:
    - Bandagen: Falls es zum Bluten kommt.
    - Morphine: Falls ihr einen Beinbruch bekommt.

• Natürlich ist es ein Bug. Glaube nicht das es gewollt ist das es dann bei JEDEM start des Spiels so ist.

Kommt drauf an
    shit... schock, ich log mich wieder aus...
    shit... koma, ich log mich wieder aus...

never ending story

aber ich kenne es auch nur "feature"

If the player logs out with this status, the next time they log in they will spend a long period unconscious.

kann aber keine eigenen erfahrungswerte aus der aktuellen version liefern, hatte das mal iwann in <1.7.2, und da hat es funktioniert wie es sollte

• Hatte das Prob auch...
    - Alleine springt man von ner Treppe
    - zu Zweit lässt man sich ins Bein schießen

Trotzdem nochmals DANKE

&quot;Niemand ist hoffnungsloser versklavt als die, die fälschlich glauben frei zu sein.&quot; <br />Johann Wolfgang von Geothe - 1749-1832