Finde Server nicht

• Hey ho,

bin neu hier, gestern angemeldet... GUI ins vorhergesehene Feld geballert um whitelisted zu werden.
    Nun meine Frage:
    Wie kann ich zu den Servern dieser Seite connecten? ich finde Die Server nirgends, nicht mit dem Ingame Browser, noch mit dem DayzCommander. Muss ich erst noch i.welche Dateien runterladen oder was mach ich falsch? Habe bis jetzt nur die Standalone gezockt, deshalb kann es auch sein das ich auch einfach keinen Plan habe!

Würde mich über ein kleines How-to-Connect our Servers freuen (y) ;D

Danke, greetz

• Hm sieht aus wie fehlender Mod oder falscher Pfad versuch mal folgendes:

Im Dayz Commander bei Additional Launch Parameters das hier eingeben

Code
    -mod=@DayzOverwatch

bei install/update muss die neuste beta stehen also 112555

unter mods

DAYZ EPOCH 1.0.5.1 (latest)
    DAYZ OVERWATCH 0.2.5 (latest)

falls du Steam nutzt

Steam Options

hacken setzen bei Launch using Steam

ansonsten bei game Directories den korrekten Pfad anpassen macht der Commander normalerweise automatisch

müsste aber dann funzen

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• dann gehe mal Settings dann unter launch Parameter -mod=@DayZOverwatch eingeben.

• und wenn ich die Mod über Steam direkt starten will, heißt es mir fehlt eine datei (CA_Dubbing_Counterattack), danach bootet das game und nach 2 mins kommt die meldung dass mir die map_chernarus fehlt und das game schließt... ???

Starte ich über den Commander kommt die fehlermeldung aus meinem letzten Post

• Dann versuche es mal so:

Gehe in den Arma 2 OA Ordner und starte die Launch Arma 2 OA Beta Patch.Dann gehst du auf Expansions und machst bei DayzOverwatch und dann Dayz Epoch einen hacken.Dann startet er neu,dann gehst du auf Mulitplayer und gibst bei Remote die IP ein 85.131.203.94:2302

• okay, nachdem ich vorgegangen bin nach Adebars Post, sah es schon besser aus, jetzt hatte ich ein anderes Hintergrundpic (Overwatch ) diesmal keine Fehlermeldung, aber gekickt nachdem ich dem Server joinen wollte...
    der grund war Invalid cd key

habe nun versucht über den commander nochmal rein zu gehen, dort kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung wie bei meinem letzten post.

müsste aber whitelisted sein, da ich meine GUID schon vor drei tagen in mein profil hier eingegeben habe.

noch irgendwelche Ideen? Danke für eure Hilfe!! (y)