Suche 1-2 Spieler für DayZ-Epoch/Overpoch

• Hallo mein Name ist Johnny bin 20 Jahre alt und suche 1-2 leute (18+) für DayZ-Epoch/Overpoch ich hatte eine längere DayZ Pause und möchte nun wieder anfangen ich besitze ein gutes headset und Ts3 ich bin ein Kleiner pvp Freak und Loote gerne im Base Building bin ich nicht so der King

Steam Name-MrJOHNNY

• Mein Name ist Bruno, 47 Jahre jung – Spielername: “Spinner der grundgütige”. Notgedrungen, habe ich auch eine läääängere Pause machen müssen. Und vorher hatte ich nicht soviel Zeit zum Zocken. Na ja. Allein macht es auch nicht so viel Spaß, besonders bei ein Verhältnis 3.5.6 zu 1. Ich bin so mehr Noob als Profi. Aber ein Noob mit etwas Erfahrung. Also wenn du Bock haben solltest. Ich bin meist auf der Seite “www.fckw-gaming.de” zufinden. Da findest du auch viele nützliche Tutorials/Raps alles zum Thema DayZ. Zurzeit Versuche ich mich bei Overpoch. Das macht echt laune ^-^. Und so wie ich es sehe muss man sein Gold nicht mit rum tragen, so wie bei Epoch 8). https://www.youtube.com/watch?v=ywXimOwHOdg

Bey bey
    Spinner

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo MrJOHNNY und Bruno

Wenn ihr Lust Habt Könnt ihr gerne Bei uns mit Spielen wir sind Momentan zu 3 und sind im
    alter von 20-28 Ich Heise Bei steam Megefree oder Ts 3 voice.nitrado.net:21700
    Freundliche grüsse Megefree

• Suche noch einen dritten spieler

spielen zurzeit auf einen epoch server/der serve ist neu 10 survivor am tag in der späten nacht sind nur wir 2 drauf

Ai Missionen/600+ Vehicle/Tow Lift/Refuel/Repair/Rearm/Self Bloodpack/Server Events/Full Militär Loot

Einmal editiert, zuletzt von MrJOHNNY ()