Keine Ferngläser mehr ??

  • Hallo Leute, Habt ihr seit 0.45 schon mal wieder Ferngläser irgend wo gesehen? Wir 6 Mann, häufig separat unterwegs, haben noch gar keins gesehen. Wenn ihr welche gesehen habt, wo habt ihr Sie denn gefunden?

  • Jep, habe ich. War sogar Pristine... Weiß leider auch nicht mehr genau wo, aber mir ist aufgefallen, dass gutes Loot vorallem in den Scheunen spawnt. Habe da auch schon eine UK Camo West gefunden. Ansonsten mal in der Polizeistation oder in den Factorys schauen.


    Habs jedenfalls nicht aus einem Militärgebiet, soviel ist sicher.

  • Ohne Quelle solltest du nichts glauben. ;)


    Kann auch sein, dass ich sie vor dem Update gefunden habe. Allerdings weiß ich auch nicht, wann das Update kam. Das Fernglas gefunden habe ich aber ungefähr am Donnerstag. :P Kann zwar nicht beweisen, dass ich es an dem Tag gefunden habe, dafür aber das ich eins habe.

  • Hey habe auch ewig keines mehr als Loot gesehen und dann hab ich gestern einen umgelegt, Tada er hatte eins im Rucksack. Also scheint es noch welche zu geben. Gruß

  • So als Loot finde ich auch keins, aber auf HC habe ich noch eins im Rucksack weil ich genung Platz hatte für die neue Größe.

    Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9


  • Hey habe auch ewig keines mehr als Loot gesehen und dann hab ich gestern einen umgelegt, Tada er hatte eins im Rucksack. Also scheint es noch welche zu geben. Gruß


    Schon mal daran gedacht dass einige Spieler länger leben als nur 2 Wochen?
    Der kann das Fernglas auch schon Monate mit sich rumschleppen. Mein Neffe hat auch eins. Der hat das letzte mal vor 6 Wochen richtig gespielt. Gestern ist er nur kurz on gewesen um sich die Neuen Optionen anzuschauen.

  • Habe ja geschrieben das ich es nicht als Loot sondern bei nem Spieler gefunden habe. Also was beinhaltet der Satz? Soll ich es dir nochmal erklären oder hast jemand zur Hand der dir die Informationen daraus wiedergibt?! [facepalm]

  • ..seit dem die ollen Gläser plötzlich 4 Slots brauchen und meines wegen Platzmangel entfernt wurde, habe ich auch keines mehr gefunden !!!


    Zum Glück war meine M4 nicht im Rucksack ;)

  • Das es 4 Plätze jetzt braucht habe ich auch gelesen genauso wie der Bug gefixt worden sein soll.
    Allerdings muss ich sagen habe ich ebenfalls als loot keines mehr gefunden seit dem update!

  • die ferngläser sind wieder drin und benötigen 4 plätze....booohhaa....
    ein kumpel hatte eins gefunden und mir gegeben,konnte aber nicht durchschauen,er schon.
    ok,eingesackt.....nach dem serverrestart funktionierte das teil bei mir in allen positonen mit durchschauen.
    hab es dann einem kollegen gegeben und der hatte dann das prob was ich hatte.......konnte nicht durchschauen.scheint noch buggi zu sein


  • gib das mal deinem kumpel,der kann sicher nicht durchschauen.wenn du es gefunden hast geht es ja auch.


    Ist der selbe bug der auch teilweise bei erbeuteten Waffen von anderen Spielern vorkommt, kann nicht schießen und FPS Aimen.
    Außerdem ist das Fernglas zu groß, 2 Slots hätten auch gereicht...