Eigener Server

• Hallo nochmal. :D

Ich meine ich hatte mal gelesen, dass man in einem späteren Update möglicherweise eigene Server kostenlos erstellen kann. Auch privat mit Passwort. Da es bisher noch keine Server-Files in der SA gibt, geht es bisher auch noch nicht private eigene Server zu erstellen.

Hatte von daher mal die Frage ob es später wirklich möglich sein wird, sich einen selbst zu erstellen. Wie ist das, weiß da einer mehr?

PS: Rede jetzt nicht von Server mieten etc. sondern reiner kostenfreier Server-Einrichtung Ingame.

MFG. Danke im voraus. :P

• Eine Einrichtung Ingame? Du meinst wie Arma Missionen z.B.? Wenn ja, denn nein. DayZ wird eine Datenbank im Hintergrund brauchen, ähnlich wie der Mod. Also ist schon eine gewisse Serverstruktur nötig.
    Details kann ich dir da jetzt leider nicht geben, hier können bestimmt die Hobbyadmins aushelfen ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Er meint was wie Dedicated server,sprich einen Server über seinen eigen PC laufen lassen.

Wenn die Serverfiles frei für jeden sind,kannst man sowas machen.

• Er meint was wie Dedicated server,sprich einen Server über seinen eigen PC laufen lassen.

Wenn die Serverfiles frei für jeden sind,kannst man sowas machen.

Also wie man es macht, ist mir eig. wurscht. Sollte Hauptsache erstmal simpel und kostenfrei sein. Würde nur halt gern mal selber kostenlos einen Server mit Passwort für meine Leute erstellen. ^^ Sprich: Wo keine Hacker etc. spawnen können.