So leute nachdem ich mir dayZ aufgrund eines gehackten steam accounts wiederholen musste habe ich nach ein paars tunden gemerkt das wir weder ak noch m4 auf den airfields gefunden haben. und ich glaube nich das die alle weg sind wir ahben pvp betrieben und mindestens einmal jeden dieser 5 spieler gekillt.... keiner hatte ein sturmgewehr kann mir vlt jemand sagen wo man die findet???
Was den Los mit den Sturmgewehren
-
-
M4s nur noch an heli crash sites
-
ok danke und wo sind die und was ist mit der ak
? -
hier:
http://hydra-media.cursecdn.co…licopterCrashsitesMap.jpgsind aber nur 3 pro server und zufällig.
Die AK sollte in Baracken spawnen und Militärgebieten, allerdings auch noch keine gefunden
-
-
Zitat von pixel_[GER
link=topic=10225.msg63193#msg63193 date=1403778575]
[...] wir ahben pvp betrieben und mindestens einmal jeden dieser 5 spieler gekillt.... keiner hatte ein sturmgewehr kann mir vlt jemand sagen wo man die findet???Möglichkeit 1 : Es waren Bambis die keine Waffen hatten.
Möglichkeit 2 : Vielleicht hätte dir einer der gekillten Spieler sagen können wo eine liegt. Soll ja Spieler geben, die Waffen liegen lassen und DayZ als Survival spielen und nicht wild in der Gegen rumballern. Erst fragen, dann schießen(oder auch garnicht).
Hab vor kurzem auch ne SKS inkl. Munition und Scope abgelegt/liegen gelassen, weil ich kein Bock drauf hatte. Der Nächste hat sich bestimmt gefreut, wenn ers denn gefunden hat.