SurvivalCore.de #1 Epoch/Ovewatch/Origins/Aftermath Extreme Survival

  • Hallo shinySonic,


    Das Angebot nehmen wir sehr gerne an.
    Wie kann ich dich am besten erreichen, wenn es soweit ist ?
    Loki verwaltet die Scripts und ist nicht immer da. Wenn er also mal wieder da sein sollte würde ich dich gerne zu ihm rufen.
    Kannst gerne dann bei uns auf den Teamspeak kommen: IP: 176.57.142.114:1337
    Danke, dass du deine Hilfe anbietest!


    Mfg A L A M A N™

  • Am einfachsten und schnellsten hier per PN, da ich dann eine Mail auf mein Handy bekomme und dann sofort bescheid weiß. Ansonsten bin ich auf unseren Teamspeak unterwegs (212.227.134.248) da könnt ihr auch mal vorbei schauen, falls was ;)

  • Einfach Geschichte:
    man sieht dass ihr euch viel Mühe mit dem Server gebt und warum soll man da nicht mal eben seine Hilfe zur Verfügung stellen?! Außerdem bringt mich das ja auch in meinem Wissen weiter und ich lerne so evtl noch die ein oder andere Sache ;D
    Da wir hier eine Community sind kann man sich ja auch mal helfen (y)



  • [size=15pt]Heute ist es endlich soweit![/size]



    Wir werden den NRW Overpoch Gameserver auf die neusten Versionen updaten.


    Benötigte Versionen:


    Arma2: 112555 / 103718
    Epoch: 1.0.5.1 / 1.0.4.2



    =====================================================


    Wir vom NRW Admin-Team danken eurer Treue.

    =====================================================

  • ACHTUNG: [size=15pt]SERVER IST ONLINE [size=13pt]wird aber OFFLINE angezeigt![/size]


    [size=13pt]Hallo Liebe DayZ Freunde,


    da momentan durch die Umstellung von Gamespy/Steam, viele Probleme beim joinen entstanden sind, kann man unseren Overpoch Server leider nicht mehr Online sehen.
    Es gibt dennoch ein Paar Umwege, wie man sie dennoch betreten kann.


    [size=14]Um auf den NRW Server joinen zu können, dem entsprechend die folgenden Schritte beachten![/size]


    >>>> DayZ Commander braucht ihr nicht mehr zum joinen! <<<<
    [/size]
    Für Steam Version


    Schritt 1:

    • Steam starten!


    Schritt 2:

    • Bibliothek/Library
    • Arma2: OA Beta (Obselote)
    • Rechtsklick / Right Click
    • Eigentschaften / Properties
    • BETAS
    • beta112555 auswählen!


    Schritt 3:

    • Bibliothek/Library
    • Arma2: OA Beta (Obselote)
    • Rechtsklick / Right Click
    • Eigentschaften / Properties
    • ALLGEMEIN
    • STARTOPTIONEN FESTLEGEN... folgendes einfügen:
    • [Möglichkeit I: ohne direkt join auf NRW]: -nosplash -world=empty -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch
    • [Möglichkeit II: mit direkt join auf NRW]: -nosplash -world=empty -connect=176.57.141.222:2302 -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch
    • OK klicken!
    • DESKTIOPVERKNÜPFUNG ERSTELLEN
    • Auf dem Desktop mit dem neu erstellten Verknüpfung DayZ starten!

    Schritt 4:
    Dann wie gewohnt unter "Remote" die NRW IP einfügen:

    • IP: 176.57.141.222
    • Port: 2302


    und auf den Server joinen! Viel ERFOLG





    Für CD Version


    Schritt1: Arma 2 Verzeichnis öffen.


    Schritt2: Ordner " AddOns" aus dem Verzeichnis Arma2 kopieren.


    Schritt3: Ordner "AddOns" in das Verzeichnis Arma 2 Operation Arrowhead einfügen.


    Schritt4: Die ExE " Launch Arma2 OA Beta Patch" auf dem Desktop Verknüpfen.

    Schritt5:
    Rechtsklick auf die ExE und in dem Reiter Ziel die Parameter " -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch" mit einem Leerzeichen hinter "nosplash" hinzufügen.


    Schritt6: ExE auf dem Desktop als Administrator ausführen und über den Multiplayer auf den Server Joinen




  • Hallo Liebe NRW Community,


    Update auf SteamBeta
    Bald gibt es wieder ein Serverupdate auf die neuste Version.


    Jedoch arbeitet dann die Datenbank nun mit der SteamID [Steam] und nicht mehr wie bisher mit der PlayerUID [Arma2].
    Dies wird zur folge haben, dass alle Spieler ihren Character verlieren werden.
    Jeder Spieler sollte sein CharacterMoney (Taschengeld) auf die Bank bringen.
    Ausserdem sollten die Spieler ihr Gear in einen Safe /o. Ä. packen, da es sonst verloren geht.
    Um die Geldsache etwas sicherer zu klären, biete ich euch meine Hilfe an. Ich würde von jedem das Geld aufschreiben und nach dem Serverupdate es wieder zurück geben.
    Um Probleme zu vermeiden würde ich euch noch bitten, am Sonntag/Montag Notizen über die höhe des Betrages zu machen.


    Da ausschliesslich die Objekte gespeichert werden (sprich Bases, Fahrzeuge, Zelte etc.) wäre eine weitere Möglichkeit,
    selbst sein Geld in Briefcases einzutauschen (bei jedem Trader), und diese in Safes oder ähnliches zu verstauen...


    Für alle die Arma2 nicht über Steam gekauft haben, heisst das folgendes:


    Um das Update durchzuführen benötigt ihr Steam!
    Mit Steam ladet ihr euch dann Arma2 runter und gibt euren CD KEY ein.


    __________________________________________________________________


    [size=13pt]Anleitung zur Installation von Arma2 und Arma 2 OA[/size]

    • [size=13pt]Retail / CD-Version[/size]



    Schritt 1:

    • Steam Installieren / öffnen.


    Schritt 2:

    • Biblothek-Reiter öffnen und auf +Spiel Hinzufügen klicken. (Abb.1)


    Schritt 3:

    • Auf Ein Produkt bei Steam Aktivieren klicken. (Abb.2)


    Schritt 4:

    • Jeweils einmal den Arma 2 Key & Arma 2 OA Key hinzufügen und Downloaden. (Abb.3)


    Schritt 5:

    • Nach dem Hinzufügen sollte die Bibiothek so aussehen. (Abb.4)


    Schritt 6:

    • Nach Fertigem Download Kopiert ihr die Mods die ihr behalten wollt aus eurem Arma 2 Ordner.
    • Pfad: C|Program Files (x86)Bohemia InteractiveArmA 2. (Abb.5)


    Schritt 7:

    • Die Mod Ordner in den Steam Arma 2 OA Ordner einfügen:
    • Pfad: C|Program Files (x86)SteamSteamAppscommonArma 2 Operation Arrowhead (Abb.6)


    Schritt 8:

    • Danach den Ordner AddOns aus dem Arma 2 Ordner von Steam kopieren.
    • Pfad: C|Program Files (x86)SteamSteamAppscommonArma 2(Abb.7)


    Schritt 9:

    • Den kopierten AddOns Ordner jetzt in den Arma 2 OA Ordner von Steam einfügen.
    • Pfad: C|Program Files (x86)SteamSteamAppscommonArma 2 Operation Arrowhead (Abb.8)


    Schritt 10:

    • Jetzt wieder Steam öffnen und Rechtsklick auf Arma 2 OA machen und auf den Reiter Eigenschaften klicken. (Abb.9)


    Schritt 11:

    • Dann auf Startoptionen Festlegen klicken! (Abb.10)


    Schritt 12:

    • Nun die Startoptionen "-mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch" festlegen. (Abb.11)


    Schritt 13:

    • 1. Variante:
      Arma 2 OA normal über Steam starten und über Multiplayer die Server Ip suchen und dem Server beitreten.
    • 2. Variante:
      DESKTIOPVERKNÜPFUNG ERSTELLEN klicken um eine startbereite Verknüfung auf dem Desktop zu haben und von dort aus das Spiel starten.


    Ein besonderes Dankeschön an "DudeRocka", der uns die Anleitung vorbereitet hat.


    Bei Fragen steht das Admin Team und DudeRocka im Teamspeak gerne zur Verfügung!

    =====================================================


    Wir vom Admin-Team Wünschen euch alles Beste![/center[align=center]=====================================================


  • Liebe Community,


    Wir haben uns vor Kurzem mit einer neu gegründeten Community zusammengeschlossen und arbeiten in Zukunft mit ihnen zusammen.


    Die Community-Führung besteht aus Speziallisten für jeden Bereich!
    Sie legen viel Wert auf Professionalität und Zusammenhalt.


    [size=16pt]S[/size]urvivalcore hat sich das Ziel gesetzt,
    die größte Survival Games # Community zu werden!
    Dazu gehören alle Spiele, die mit Überleben/Zombies zu tun haben.


    Das NRW Admin Team freut sich auf das Projekt.


    Es wäre super, wenn ihr uns wie bisher unterstützen würdet!


    S e r v e r # I n f o r m a t i o n s


    GameServer


    N R W # O V E R P O C H



    176.57.141.222:2342 O n l i n e


    N R W # E P O C H - N A P F



    176.57.141.222:2335 O f f l i n e


    Teamspeak3


    IP: 176.57.142.114:1337 O n l i n e


    Homepage


  • [img width=300 height=238]http://s7.directupload.net/images/140828/pju2a3pb.png[/img]


    Es gibt zwei kleine neuerungen!


    1. "permanent ownership" für plot poles und gebaute objekte


    d.h ihr könnt auch nach dem Tod eure gebauten Objekte removen, da nun nicht mehr die CharacterID sondern SteamId geprüft wird, welche permanent ist und nicht bei jedem Tod neu generiert wird.



    2. "Überwachungskameras" für eure Base


    diese findet ihr in unserem "custom crafting" - menu
    zum einen braucht ihr eine kamera ( welche das model eines lautsprechers hat)
    und ausserdem ein Notebook, welches das Control panel darstellt. Von diesem könnt ihr auf die Ansicht der installierten Kameras wechseln welche auch Nachtsicht haben


    Viel Spass damit!

  • Hallo liebe Community,


    Da es schon länger bekannt ist, dass NRW und SurvivalCore sich zusammengeschlossen haben,
    wurde dementsprechend unsere NRW Homepage zu SurvivalCore umgeleitet.
    [img width=461 height=293]http://s1.directupload.net/images/140902/ohtxvcin.png[/img]
    Zukünftig werdet ihr alle wichtigen Informationen und Ankündigungen zum Server hier erfahren.
    Wir hoffen, dass ihr weiterhin treu bleibt und uns unterstützt. Danke vielmals!


    Mit freundlich Grüßen
    A L A M A N™


    [img width=700 height=136]http://s7.directupload.net/images/140816/kpe9zxq6.png[/img]

  • Hey,
    Ich wollte mal fragen ob es sein kann das euer Server Down ist, weil bei mir zeigt er den nicht an, egal ob ich eure IP nutze oder euren Namen " NRW " suche?!


  • Hey,
    Ich wollte mal fragen ob es sein kann das euer Server Down ist, weil bei mir zeigt er den nicht an, egal ob ich eure IP nutze oder euren Namen " NRW " suche?!


    Hallo Techo,


    Ja leider ist der Server momentan OFFLINE.
    Es muss etwas eingestellt werden. Wird aber in kürze wieder verfügbar sein!
    Meldung wird gepostet.


    Mit freundlich Grüßen
    ALAMAN™