Idee: The Hunger Games


  • Durch die Privaten Server haben wir nun ganz andere Möglichkeiten :)

  • Auf ner ganz selbst gebauten Karte ist auch doof, da wirste kaum die loot,hunger,durst sache nicht reinbekommen, dann wäre es ne "schlichte Deathmatch Karte" ... wie meine umgebaute geht fix, nur des prob mit den Spawnpunkten ... wenn jeder nur ein Leben hat, klar könnte man sollange spawnen bis alle einmal im Gebiet drin sind... raus kommt man da nichtmehr ;)
    Vielleicht bekommt Raptor2k das noch hin mit dem video dazu ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D


  • Auf ner ganz selbst gebauten Karte ist auch doof, da wirste kaum die loot,hunger,durst sache nicht reinbekommen, dann wäre es ne "schlichte Deathmatch Karte" ... wie meine umgebaute geht fix, nur des prob mit den Spawnpunkten ... wenn jeder nur ein Leben hat, klar könnte man sollange spawnen bis alle einmal im Gebiet drin sind... raus kommt man da nichtmehr ;)
    Vielleicht bekommt Raptor2k das noch hin mit dem video dazu ...


    Stimmt.

    [center][/center]


  • https://rapidshare.com/files/3…rma2_own_map_Respawn2.rar


    YT streikt bei mir momentan >_> deswegen hab ichs hier hochgeladen..Also Viel erfolg damit ^^


    mfg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Zukunft bitte ohne Musik, weil so wird das Video nur gesperrt. "Your video "DayZ Own Repawn Points by germandayz.de", may have content that is owned or licensed by Kontor New Media, but it’s still available on YouTube! In some cases, ads may appear next to it. "

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Danke Raptor2k, dein video hat mich drauf gebracht ... ich war sowas von blind ... ;)


    auf jedenfall klappt das nu alles ;D ... also wenn ihr ne angepasste Map wollt, wie die "Großraum Cherno" von der ich hier schonmal Bilder gepostet hatte, kann ich die euch machen. Das geht schnell.


    Kann auch jeden anderen Bereich einzäunen und nen "Versammelungspunkt" reinbastel, wo dann alle Respawnen 8)

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D


  • Danke Raptor2k, dein video hat mich drauf gebracht ... ich war sowas von blind ... ;)


    auf jedenfall klappt das nu alles ;D ... also wenn ihr ne angepasste Map wollt, wie die "Großraum Cherno" von der ich hier schonmal Bilder gepostet hatte, kann ich die euch machen. Das geht schnell.


    Kann auch jeden anderen Bereich einzäunen und nen "Versammelungspunkt" reinbastel, wo dann alle Respawnen 8)


    Wäre Cool wenn du das machst, dann können wir das gleich mal testen :)

  • so, hab nochma bissel getestet ...
    Die Respawnpunkte gehen nur an der Küste(nicht im Landesinneren wie NW Airfield), und haben einen ziemlich großen Radius (gut nen Kilometer).
    Denke das ist damit die Leute sich nicht auf die füße tretten wenn 30 spieler auf 5 Spawnpunkten kurz nacheinander auftauchen ;).
    Das macht einen Respawn an einem "Versammelungsplatz" sehr unwahrscheinlich. Muß man eben was Rennen, sollten wir so einen brauchen. Und uns da treffen.
    Ansonsten ist es halt normales Dayz ;) nur halt kleinere Map...
    Testen wird so eine sache ... wie machen wir das? Meine Leitung kann max. 3-4 leute wenn überhaupt...
    (Wohne in ner WG mit nem Kumpel und der is ja och im netz ;) )

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Hai,


    Also das Interesse hat mich auch schon gepackt, ich warte eigentlich nur noch drauf wann es losgeht :D

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • sry, mein chronisches leiden hat sich am WE schmerzhaft zurückgemeldet, darum konnte ich nicht an der Map weiterarbeiten ... werd mich ins zeug legen, um die restlichen Fehler weiter auszubüglen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D


  • sry, mein chronisches leiden hat sich am WE schmerzhaft zurückgemeldet, darum konnte ich nicht an der Map weiterarbeiten ... werd mich ins zeug legen, um die restlichen Fehler weiter auszubüglen ...


    Lass dir Zeit.Wir warten gerne auf ein Meisterwerk 8)