Fragen und Antworten(Deutsch)

• F: Wo soll ich Bugs melden?

-E-mail deine Bugs und dein Feedback an: support@endnightgame.com (Englisch).

F: Wo kann ich Kommentare hinschreiben und die Communitydiskussionen über das Spiel sehen?

-Bitte besuche unsere Communityseite auf Steam: http://steamcommunity.com/app/242760

F: Wird es ein Wiki für das Spiel geben?

-Unser offizielles Wiki wird hier sein: http://theforest.gamepedia.com (Englisch).

F:Wo kann ich das Spiel kaufen?

-Das Spiel wird in Steam, Humble Bundle und diversen anderen Gamestores verfügbar sein.
    Wir suchen auch nach anderen Möglichkeiten das Spiel zu verkaufen, sollte sich etwas ergeben, werden wir die Antwort hier überarbeiten.
    The Forest auf MMOGA, 2€ günstiger: Steamkey

F:Wie viel wird das Spiel kosten?

-In der Alpha nur 14.99€. (Auf mmoga 12,99€).

F:Werdet Ihr Motion-Controller unterstützen?

-Wir haben offiziell noch keine Unterstützung angekündigt, aber wir werden die populärsten Motion Controller unterstützen.

F: Wird das Spiel auf meinem Computer laufen?

-Es gibt noch keine offizielle Hardware Anforderung, aber unser Ziel ist es, das Spiel auf vielen Systemen zugänglich zu machen.

F: Wird es Co-op geben?

-Co-op ist nicht geplant für den Anfang. Aber eine Art Co-op ins Spiel hinzuzufügen wird eines unserer Ziele nach der Fertigstellung sein.

F: Wird es einen friedlichen Modus geben?

Ja. Eventuell werden manche Spieler in der Lage sein, ohne den Horror Aspekt, das Spiel auf eine mehr traditionelle Survival Weise zu spielen.

F: Wer entwickelt das Spiel?

-Endnight Games ist ein Indie Studio in Vancouver, Kanada mit 4 Mitarbeitern. Wir vergeben aber auch diverse Arbeiten wenn nötig an andere Studios, derzeit arbeiten so etwa 5-10 Personen an The Forest.

F: Welche Engine wird benutzt?

-Unity 4.

F: Warum sieht es so gut aus für ein Indie Spiel?

-Mit unserem Hintergrund in VFX und dem Nutzen einiger talentierten Künstler/Programmierer, war es uns möglich unsere Standards sehr hoch zu setzen.

F: Wird es mir möglich sein, mein Lager überall zu bauen? ZB. am Hügel, auf einer Insel oder in einer Höhle.

-Momentan kannst du fast überall über dem Boden bauen.

F: Wird es mehr als eine Art Unterschlupf geben?

-Ja, du wirst in der Lage sein, viele arten von Unterschlüpfen zu bauen. Von Grundbauten die mit Blättern bedeckt sind bis hin zu Blockhütten und mehr.

F: Wird die Axt ein Objekt sein zum Herstellen?

-Ja, es wird möglich sein, simple Äxte aus Materialien der Umgebung herzustellen.

F: Kann man Berge und Bäume erklettern?

-Aktuell kann man keine Bäume erklettern, Feinde jedoch können dies und werden es auch tun. Der Zugang zum Bergareal wird in der ersten Alphaphase geblockt sein.

F: Kann man defensive Strukturen Bauen oder Lager in den Höhlen im Untergrund?

-Aktuell nicht.

F: Wird es unterschiedliche Kleidung geben wie zB Camouflage oder Ghillie Suits?

-Es wird herstellbare Kleidung geben. Du kannst dich auch mit Dreck und Blättern eindecken um einen Camouflage Effekt zu erzeugen. Alles wird machbar sein aus Objekten, die im Wald zu finden sind.

F: Gibt es Pfeil und Bogen im Spiel?

-Aktuell nicht.

F: Wird es verschiedene Areale geben wie zB unterschiedliche Höhlen und wird es unterschiedliche Oberflächen geben mit verschiedenen Tierarten zum Jagen und verschiedenen Pflanzenarten?

-Es wird verschiedene kleine Tiere zum Jagen geben. Es wird auch verschiedene Areale geben basierend auf den Wäldern in Nord Amerika. Die Areale werden Höhlen, Sümpfe, Seen und Berge beinhalten.

F: Kann man am Flugzeug Nahrung finden?

-Ja kann man.

F: Kann man einen weiblichen Charakter spielen?

-Nicht in der anfänglichen Alphaversion.

F: Warum gibt es keine öfteren Updates?

-Wir sind ein wirklich kleines Team, welches hart am Spiel arbeitet, um es fertigzubekommen.

Quelle: http://www.theforest-deutsch.de/the-forest-faq/