http://imgur.com/a/qEkrm
Tour de Zombie - Chernarus in echt
-
-
Das Schaut schon echt geil aus, aber ist das wirklich echt? Wenn ja würde ich da gerne mal ganz cherno erkunden und dann sagen können. Da sitze ich immer mit meiner Sniper oder sowas ;D
-
also einige sachen sind ja echt erstaunlich ... wo zum henker ist das?
-
Tschechien
-
-
joa, also dann waren die jungs von bis da und haben tatsächlich sachen dort abgekupfert schätze ich mal ...
und was heist geklaut ... man findet die und findet die gut und dann nimmt man sie das doch nicht klauen, das ist aneignen ... hehe
-
-
Einfach nur geil
-
is doch kein geheimniss das die macher immer originale schauplätze nehmen und diese dann nur editieren.
aus dem fluss wurde der ocean und der rest ist kaum abgeändert.
deswegen findet man sich auch mit der spielkarte dort zurecht.ich wette, unrealistischer weise, das sehr viele leute da hin reisen würden, weil sie sich dort schon auskennen würden, wenns mal zu einer epidemie kommen würde.
-
Das ist in lamba bei de tschechien. Recht nah an der grenze zu Dresden. 2 kumpels und ich haben uns das Kartenmaterial mal reingezogen und es ist 1:1 vom straßenverlauf und den Dörfern nachgebaut. Die programmierer von arma kommen aus der stadt. Wir planen im sommer eine tour zu 3dort hin und schlagen uns ne woche durch die Landschaft ohne hotel o.ä:-D wird geil
-
ECHT Geil gemacht ;D
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Spam nach Off Topic und Talk verschoben.