Charakter verändern

  • Hi Leute,


    ich wollte den Namen und das Aussehen meines Charakters ändern. Ich hab nur n bissl Angst das zu machen, weil ich Angst hab dass Arma mir dann meine ganzen Einstellungen zerschießt und evtl. nen neuen Charakter anlegt und mein Inventar weg wäre - möglich sowas?


    Ich hab das nämlich schon mal gehabt bei ARMA II als ich Domination gespielt hab - da hab ich meinen Namen gewechselt (also nicht im Spiel versteht sich) und der hat die ganzen Einstellungen was Grafik und Charakter angeht auf standart gesetzt, daher meine Befürchtung.


    Hats schon jemand getestet, isses ungefährlich??

  • Deine einstellungen sind klar an den Charakter gebunden. Die Items glaub ich auch. Wenn du aber schon einen charakter auser dem Standart hast kannst du den Namen einfach editieren das ist ungefährlich auch das aussehen sollte kein Problem sein.

    [center][/center]


  • Ungefährlich. Du kannst dein Name unter Profile ändern und dein Aussehen. Er übernimmt das dann.
    Solltest du deine Änderungen natürlich nur auf ingame Möglichkeiten begrenzen, versteht sich.


    Sobald man aber unter Profile etwas macht (vor allem ein neues Profil anlegt) ändern sich alle Grafikeinstellungen und Co. auf Standard. Mehr aber auch nicht