Heyho,
ich war heute zum ersten mal in der neuen Stadt nach dem Patch, da ist mein Spiel abgestürzt. Schnell wieder auf den Server... nochmal abgestürzt... nochmal neugestartet und dann war mein dayz plötzlich in 640x480 auflösung (100%), konnte höchstens 1280x einstellen, aber nicht auf meine normale HD auflösung... was nun?
dayz nur noch in 640x480
-
-
Kannst die Auflösung ja direkt in der Konfig-Datei eintragen. Da ich momentan auf der Arbeit bin, musst du wohl googeln um herauszufinden, welcher Eintrag in der Konfig-Datei dazu angepasst werden muss.
-
Habe das selbige Problem!
-
Sicher das es unter Video-Einstellungen nicht auf Fenstermodus steht? Hatte ein Freund auch...
-
Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe DayZ Standalone immer problemlos spielen können, als ich einen 24" Monitor hatte. Jetzt habe ich mir einen neuen 27" BenQ Monitor gekauft und alles andere funktioniert top, nur DayZ kann ich nicht mehr mit Full HD Auflösung spielen...ich starte das Spiel und habe max. Auflösung 640 x 320 oder so.
Kann mir jemand helfen bzw. mir sagen wo das Problem liegt???
-
Auflösung schon mal manuell in der Konfig-Datei eingetragen?
-
Themen zusammengefügt, Augen auf bevor neuer Thread bitte
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Ich habe heute das Update installiert, danach war ich auf einen Server.
Es war alles super und meine Einstellungen waren wie immer.
Als ich den Server verlassen habe hat sich meine Auflösung geändert.
Irgendwas mit 540x.... man kann nichts lesen....
Ich komme zwar mit viel Mühe in die Einstellungen rein, aber die Auflösung bekomme ich nicht Höher.
Videoeinstellungen hab ich auf Hoch stehen, hatte auch schon Normal, Custom etc probiert, aber die Auflösung kann ich nicht Höher stellen.Ich hoffe einer weiß wie man diesen Zusatnd behebt, ohne zwangsweise DayZ zu deinstallieren.
Danke schonmal.
-
Themen zusammengetüddelt. Ernsthaft Leute, Augen auf bitte
-
Zitat
Themen zusammengefügt, Augen auf bevor neuer Thread bitte
Suche genutzt, aber nichts passendes Angzeigt bekommen (y)
Aber danke fürs Verschieben. -
Kein Ding, alles gut
Zu dem Thema gibts übrigens auch schon Einträge im Bugtracker, vielleicht hilft euch da was weiter.
-
So Problem behoben.
Hab jetzt unter Dokumente/DayZ/DayZ.cfg Zeile 6 und 7 in die gewünsche Auflösung geändert und fertig.
-
So Problem behoben.Hab jetzt unter Dokumente/DayZ/DayZ.cfg Zeile 6 und 7 in die gewünsche Auflösung geändert und fertig.
..as I said..
-
hab genau das gleiche Problem, hab die Auflösung schon zwei mal manuel in der config umgestellt ohne Erfolg!
-
hab genau das gleiche Problem, hab die Auflösung schon zwei mal manuel in der config umgestellt ohne Erfolg!Einstellungen in der Konfig vornehmen, danach das Attribut "Schreibgeschuetzt" für die Datei setzen.l
-
wie mach ich das mit dem Attribut?
-
wie mach ich das mit dem Attribut?Rechts-Klick auf die Datei => Properties (meist der unterste Eintrag) => im General-Tab die Checkbox "ReadOnly(Schreibgeschuetzt)" aktivieren.
Sorry, habe nur englische PCs, deshalb meine Kommentare (resp. deutscher Name, wo ich ihn auswendig wusste) in den Klammern.
-
Also ich hatte auch das Problem mit der Auflösung. Hab dann bei "nvidia experience" automatisch die Grafik für DayZ einstellen lassen und alles ist wieder schick. ;D
-
Hey Leute,
ich hab ein Problem wenn ich dayZ starte ist alles verpixelt und meine Maus ist rießig. Ingame kann ich meine maus dann nur durch klicken fortbewegen. Gestern hatte es funktioniert da ich die Textqualität mit ++notepad hoch gestellt, aber seid heute funktioniert es nichtmehr kann mir bitte jemand helfen?
Neu installieren hat nichts gebracht.
Danke! -