DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)


  • Wieso hat man das game einfach nicht so gelassen wie es ist und die neuen Sachen hinzugefügt allein die Lauf animation sieht so hässlich aus und vor alle Dingen unrealistisch da sind hier 4 Leute von uns einer Meinung echt bescheidene Leistung von denn Machern ...


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Ja, die Lauf-Animation gefällt mir auch nicht. Third Person und laufen mit der Waffe in der Hand, sieht aus, als ob man den Boden wischen würde ;) Aber gut, damit kann ich leben.


    Am besten finde ich, dass der Military Loot stark reduziert wurde (war zumindest gestern Abend unsere Erfahrung auf ungelooteten Servern). Da auch die Camping-Ausruestung (Feuerstelle, Ofen, etc.) viel Platz braucht, haben die Leute hoffentlich auch nicht mehr 10 Magazine dabei.

  • Ja wegen denn military loot damit kann man leben denke und hoffe das da noch ein hotfix kommt denn die performance ist einfach nur übel... 64bit wird langsam mal echt Zeit..


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


  • Ja wegen denn military loot damit kann man leben denke und hoffe das da noch ein hotfix kommt denn die performance ist einfach nur übel... 64bit wird langsam mal echt Zeit..


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Kommt ja alles noch.. ein bisschen Geduld ;)

  • Also wir haben gestern 1 Windschwein gesehen
    uns über die Laufanimation etwas lustig gemacht
    Bäume gefällt und Würmer gesucht
    Feuer gemacht haben und die Würmer gegrillt
    2 (inkl. mir) haben die Würmer gegessen, schließlich haben wir "sick" bekommen


    Mein Kumpel hat die braune Pulle (weiß den Namen jetzt nicht) mit einer Spritze bekommen und bei ihm war es weg bei mir ging es nicht.
    Meine 1 Frage kann man die Spritzen nur einmal nehmen?
    Ich hab dann mit Alkohol meine Wunden gereinigt, wodurch es wegging.
    Heute Morgen bin ich nochmal rein hab das große Arifield ich glaube 5 mal abgesucht und nichts gefunden außer eine P1 Pistole.
    Danach hatte ich dann schließlich wieder "sick" wie soll ich es wegbekommen? ich hab schon von anderen gehört, dass ich mich am Brunnen so oft übergeben soll bis es nicht mehr wieder kommt, stimmt ihr dem zu?


    Wir haben einen Hubschrauber gefunden, wo dieser allerdings war weiß ich leider nicht mehr (irgendwo auf einem Feld worum nichts war..) Dort haben wir nur eine Munbox gefunden und bisschen M4 Zubehör.

  • hm.. nen Sniper kann es ja schlecht gewesen sein ^^
    von wo soll der den snipern ^^


    Ich gehe von einem Bug aus.
    Hab mal auf einem Airfield in dem Funkturm? (da wo oben die Glaskuppel ist)
    hab ich einmal eine komplette Ausrüstung gefunden
    Rucksack, Pistole, Langwaffe, Skope, Munbox, usw..

  • Wieso Bug?


    Ich persönlich räume Leichen immer komplett aus (wie sich das anhört xD) und dann liegt der Loot eben so rum... Is mir schon zu oft passiert das ich zum looten einfach zu spät gekommen bin, hab dann das eine oder andere Teil getauscht und der Rest war dann einfach weg ;)

  • Es gibt Hacks mit denen man das loot aus der Umgebung zu sich her teleportieren kann, desshalb vermute ich hack.
    Hab übrigens durch das Update 600schuss 5.56 verlohren, was im entdecket nicht schlimm war, weil ich 3 Minuten Später in balotelli umgelegt wurde :/
    Wenn man das Küchenmesser zum heuten und ausnehmen/zerteilen benutzt bekommt man zwar 4 Stück Fleisch, die aber nur ca. 60-80% hatten


    LG Kilian

  • Bei mir hat sich seit dem Update ziemlich die Performance verschlechtert.
    Ständig stürzt mir das Spiel ab mit der meldung "dayz funktioniert nicht mehr "


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten

  • Ich glaub die spawnpunkte sind immer noch überwiegend im Nord Osten und die Akm habe ich ,noch meine Kollegen bisher zu Gesicht bekommen.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten


  • Bei mir hat sich seit dem Update ziemlich die Performance verschlechtert.
    Ständig stürzt mir das Spiel ab mit der meldung "dayz funktioniert nicht mehr "


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk


    ist leider bei mir auch so! aber da muss wohl noch n hotfix kommen. zu der AKM: hab auf der EXP-Version 2 hintereinander gefunden. Jetzt auf dem normalen Patch, keine einzige und das in 6 h Spielzeit!

  • Ja ich glaube auch das sie erst zum hotfix kommt habe eben bei dayztv.com das change log zur 0.45 stable gelesen da steht nur was von akm Zubehör ?


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


  • Ps: Wie schaut es denn mit der m4 aus Finde sie auch nicht mehr sowie das lrs für die mosin kann das jemand beständigen


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    sieht mit der m4 nicht anders aus! Der mil-loot wurde runter geschraubt! da musste glück haben! Aber dadurch wird doch das überleben erst richtig spannend!

  • Ja das ist ja auch ok so nur haben jetzt 15 Stunden gedaddelt zu 4 und teilweise auf verschieden Servern und keiner von uns hat die m4 nochmal gesehen da muss man ja echt super Glück haben ? Oder ist es doch ein Fehler das versuche ich grad raus zu finden


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk